Liebe Gemeinde, der fuckaholic hat mal wieder einen für euch: Mary in oben genanntem Zimmer, gleich rechts um die Ecke im 1.Stock: - Herkunft: Spanien (sieht zwar eher osteuropäisch aus, spricht aber spanisch) - Alter: 25 - Größe: ca. 1,65m - dunkelblonde Haare, helle Haut - B-Titten der etwas größeren Art, minimal hängend, stört aber nicht, Natur eben... - Muschi komplett rasiert, ganz leichte Stoppel, auch kein Problem - schlank, aber nicht skinny, Körper Note 2 - Gesicht ziemlich hübsch Note 2+ - Arbeitszeiten: ab 21 Uhr - Verständigung auf Englisch an der Tür Stansard für`n Zwanziger vereinbart: nach der Geldübergabe vertraute sie mir erstmal an, dass es heute ihr ERSTER TAG sei, was man auch noch merken sollte jedenfalls fragte sie mich dann, ob ich verheiratet sei, sowas mag ich ja eigentlich gar nicht, mir wurde aber schnell klar, dass sie einfach nur für sich ne angenehme Atmosphäre schaffen wollte...nach gegenseitigem entkleiden und Tittenlecken mit angenehmem Eierkraulen ging`s auf`s Bettchen, wo sie kurz meinen Körper liebkoste und das Ganze mit "beautiful body" kommentierte, dann ging`s zum FM über, wobei sie erstmal meinen Riesenpenis erwähnte (für mich unklar ob vor Begeisterung oder vor Schreck, jedenfalls sehe ich mich da eher im oberen Mittelfeld, von daher wird die Kleine demnächst noch`n paar Überraschungen erleben! ) das Blaskonzert war absolut okay, gefickt wurde dann in Doggy und Missio, sie ging hervorragend mit und kam wohl auch zum Höhepunkt...ich hatte allerdings die Nacht davor in einem stickigen Technoclub mit unzähligen Wodka Red Bull komplett durchgefeiert und war körperlich einfach platt, sodass ich ewig gebraucht habe, was aber überhaupt kein Problem war, weder mein Schweiss noch die fortgeschrittene Zeit haben sie gestört und so kam`s dann doch noch wie`s kommen mußte danach hat sie sich am Waschbecken gesäubert und weiter netten Smalltalk gesucht, hatte aber auch den Eindruck, dass sie wirklich auf mich steht:~6 Fazit: bei ihr ist die Unerfahrenheit absolut positiv, zu Beginn ne GF6-Nummer, dann hart rangenommen, null Zeitdruck bei durchaus ansprechender Optik (auch für Beuteschema Osteuropa zu empfehlen), für 20 Euro ein Hammerstich, ihren ersten Stammkunden hat sie So long... fuckaholic~c
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.