Hi, angefixt von den Bildern auf deren Webseite und dem eigenen Hormonspiegel machte ich mich auf ins Nirgendwo zwischen zwei bedeutunglosen Kleinstädten in einen Provinzpuff,der sehr gut als Kulisse für den zukünftigen Film von David Lynch herhalten könnte,mehr aber nicht. Steckbrief von Mascha: Mascha (Letland), 28 Jahre 165 cm, 52 kg, 75 B-OW, Konf. 36 Dildospiele, Körperbesamung, erotische Massage Extraservice: Analmassage bei Ihm, Rollenspiele, Natursekt Die Fotos sind von ihr sind sehr gut gemacht,nur verschleiern sie ihr Aussehen einer Landpomeranze,ihre Titten wiesen Schwangerschaftsstreifen auf,ihr Bauchfell war etwas schrumpelig. In Anspielung an deren obsoleten Hausordnung gebe ich nun meine NO-GOs wieder: -im Eingangsbereich verspüre ich wenig Begeisterung,wenn ein anderer Stecher zugegen ist, -wenn die Damen angeblich auf eigene Rechnung arbeiten,sollte die Empfangsdame nicht das Geld bereits im Vorfeld abkassieren, -die in Folie eingeschweißte Menükarte lies alle Fragen nach Extras und deren Höhe offen -Mascha machte keine Anstalten sich vor Beginn selbst zu waschen,ich wurde auch nicht darauf angesprochen,verzichtete deshalb ihren Spalt zu lecken -keine Massage wurde mir offeriert,trotz Buchung -sie glotzte fast ständig auf die Uhr -aber am Schlimmsten war das ständige Schnattern und Gelaber von ihrer Seite,sofern sie nicht gerade meinen Schwanz im Mund hatte,es war so unerträglich,das ich beinahe vorzeitig abgehauen wäre,Punkte machte sie etwas in der Performance gut -keine Bonuskarte offeriert,trotz Werbung Preise: 50,- 20 Min.1x 70,- 30 Min.1x 100,-45 Min.2x :stand nach 40 Min.wieder auf der Strasse! 130,-60 Min.2x Performancebewertung: + zum Blasen legte sie sich zwischen meine Beine,machte meinen Schaft dadurch noch grösser,indem sie mit ihrer einen Hand meine Klöten sanft nach unten drückte,ihr Hub war ordentlich,der Druck ihrer Lippen angenehm,bisweilen minimaler Zähneeinsatz,störend war hin und wieder die Glotzerei auf die Uhr vom Nachttisch ++ das Ficken in der Missio war geil,sie machte sich sehr klein und eng,es war abwechslungsreich,sie wollte tief und ausdauernd genommen werden,bisweilen störte der sporadisch einsetzende Kontrollgriff am Conti -Doggywechsel lohnt nicht +- mir war die Maloche irgendwann zu anstrengend,sie gummierte ab und wichste mich zu Ende Kurzum:das Geschnatter und Gelaber von ihrer Seite war dermaßen unerträglich,daß es keine Wiederholung mit ihr mehr geben wird,deren gut aufgemachte Internetseite suggeriert mehr Professionalität wie ich vor Ort letztendlich antraf. Gruss,Chinanski. http://www.hausnummer5.de/