Ok, auch ich falle mal auf die Optik rein.... aber der Reihe nach: kurz vor Weihnachten im Massage Chalet aufgeschlagen und 4 Damen vorgestellt bekommen: Veronika, Carmen, Amanda und ??. Eigentlich alle drei ganz nett und ich habe mich dann für Carmen entschieden: Bilder der Homepage (http://www.massage-chalet.de/Damen/5349884) wie immer OK Body 36-38 mit Hammeroberweite in der Klasse 75DD nettes Gesicht, eher rotblonder Typ mit Sommersproßenansatz mittelgroß, kein Gramm Fett zu viel - aber nicht knochig.... man müsste halb so alt sein....:~6 obligatorische Dusche zu einer Stunde BtB (80EUR) und auf die Matte. Sie kommt rein,. wirft das Handtuch ab und ...woooow.. was für Oberweite. Kann das real sein? Dann beginnt eine Streichelmassage, relativ planlos - mal oben, mal unten - maximal mit Einsatz der Fingerspitzen - was soll das werden? Der Erotikfaktor bleibt bestimmt durch den Blick in de Spiegel und sie weiß das auch. Nach einer zu langen Weile eingeölt und weiter gemacht - dabei schon erkennbar jede zufällige Berührung vermieden. Mit der Zeit ist erkennbar, bei der Oberweite war Herr Doktor im Spiel (Narben unter der Achsel und wohl auch um die Brustwarzen) - aber die Form ist gut gelungen. Nachdem sie diese Hammertitten eingeölt hat kommt auch das Streichen der Oberweite über den Rücken - aber alles immer noch plan- und lustlos. Zum Ende der Rückensession dann die Froschhaltung angesetzt - auch hier: technisch korrekte Ausführung ohne Esprit. Wenden - die Hoffnung war schon gestorben - und es wurde nicht besser: keine Berührungen erlaubt, außer leicht am Rücken oder Oberschenkel außen. Brust durfte "nur ein bisschen" angefasst werden - da war dann meine Laune endgültig unterirdisch..soweit das ich selber mithelfen musste. :down:down Sie war nach eigener Aussage (englisch, deutsch beherrscht sie kaum) schon in F und HD vorher - wäre sie mal da geblieben..... Und wenn sie keinen Bock hat, warum macht sie nicht was anderes? Oder gehen so viele Jungs einfach vom nackten Anblick schon in die Knie? Ich nicht, dazu habe ich schon zu viel gesehen... Denn wenn einfach nur die Chemie nicht passt, bekommt ein Profi das schon trotzdem noch auf Standard-Niveau hin.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.