Im Moment verschlägt es mich öfter mal nach Darmstadt ins Massage Chalet. Diesmal wurden mir Bianca und Mira vorgestellt. Bianca: Bilder entsprechen der Realität, Gesicht allerdings eher 40+ (zumindest sehr verlebt) - eher eine "herbe" Erscheinung Mira: siehe auch http://www.massage-chalet.de/Damen/5062713, auch hier realistische Bilder. Gesicht wirkt wie in den 30ern, freundliches Auftreten -> Gebucht für 60min Body: Super, kleine Brüste (A-B, fast perfekt stehend, kleine Nippel), kein Bauch schlank, gute Haut. Keine auffälligen Spuren von Schwangerschaften Gesicht: nett, große Nase, dunkler Teint Herkunft: Rumänien Sprache: D sehr gut Alter: Mitte 30, massiert vermutlich noch nicht lange Die "Massage" fing diesmal damit an, das sie sich gleich neben mich legte und über eine Kuschelmassage sich in Richtung der ersten Handentspannung bewegte. Nix Bauchlage und langes Vorspiel.... gleich "ran an den Feind". Sie fragte auch gleich, ob ich auf 2mal hinauswill - was bei mir eher seltener geht, so schnell jedenfalls. Es kam dann eine zärtliche halbe Stunde mit viel Kuschelsex - und ganz gutem Spannungsaufbau. Sie ist sich ihres Bodys bewusst, setzt dabei stark auf die Rückansicht, die sie gut positioniert und lässt sich auch fingern (äußerlich). Nach dem Abschuss folgte eine kurze (Alibi?) Rückenmassage und noch ein paar After-Sex- Streicheleinheiten und längerer AST. Weitergehendes Richtung FM/ FO/ GV war nicht in Sicht oder im Angebot. Für mich sprang der Funke nicht so ganz über, die Massage selbst war mir zu wenig erotisch. Für mich hätte ihre "Massage" in Sex enden können/ müssen: Das wäre dann vielleicht gar nicht schlecht gewesen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.