Eigentlich ist es den Bericht gar nicht wert, aber vielleicht ist der eine oder andere dadurch gewarnt: War bei Nina im Massage Chalet Darmstadt. http://www.massage-chalet.de/Damen/5602637 Sie sieht auf den Fotos mit unkenntlich gemachtem Gesicht sehr gut aus. Das war´s aber schon. Zwar sieht der Körper recht knackig aus, die Titten sind OK, aber alles nicht mehr ganz so frisch und weibliche Rundungen fehlen nahezu gänzlich. Das Gesicht - naja. Also, eingetroffen, ausgezogen, geduscht, mich mit dem Rücken auf die Matratze gelegt, als auch schon kurz später Nina mit dem gewärmten Öl ins Zimmer kam. Ihre erste Bemerkung: "ich fang aber normalerweise die Massage mit dem Rücken an". Naja, fängt ja gut an, dachte ich mir, und so sollte es auch bleiben. Ordentlich die Rückseite eingeölt, ein bißchen massiert, ein bißchen mit den Titten das gemacht, was sie für für BTB.Massage hält, praktisch kein Spannungsaufbau. Als sie dann kurz vor der Halbzeit mal so leicht an die Kronjuwelen kam, wollte ich sie auch ´mal berühren, was aber sofort konsequent unterbunden wurde. In der Rückenlage gings dann nach einigen Massageeinlagen ziemlich schnell an´s Eingemachte. Anfassen nach wie vor null. Ich war froh als sie ziemlich exakt nach 30min ihre HE bei mir zu Ende brachte. Auf´s duschen habe ich verzichtet, das kann ich dann zuhause auch. In der ganzen Zeit wurde praktisch kein Wort gewechselt. Ansätze meinerseits zu einer Unterhaltung führten nicht zum Ziel, obwohl sie von der Aussprache her Deutsche ist. 50 Euro gelöhnt (30min), Trinkgeld gab es keins. Fazit: mit Nina absolut keine Wiederholungsgefahr. Trotzdem: das Studio ist sehr schön, mit anderen Damen wie z.B. der Johanna gerne wieder. ~1