Sonstige: Massage-Chalet Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Paladin1, 30. Oktober 2014.

1. von Paladin1
    Paladin1

Paladin1 Foren - Hangaround

Hallo Leute,

habe auf Quoka die Bilder von Stella gesehen. Obwohl ich eher auf Milf stehe hat mich ihr Lächeln doch sofort angesprochen.

Also Stella ist eine echt scharfe Frau. Allerdings ist alles unterhalb des Bauchnabels und oberhalb der Oberschenkel tabu. Sie kommt einem mit ihren Augen und Mund recht nahe und baut so eine Spannung auf, gerade wenn man ihr Gesicht für schön empfindet. Sie hat süße kleine Brüste die man sanft kneten darf und auch die Nippel sind nicht tabu.

Alles in allem eine erotisches Date wobei ich die Bauchlage ausgelassen habe. Aber eben eine Menge Tabuzonen, bekommt man bei anderen Mädels mehr geboten (Sonja). Neu für sie war wohl das man ihre Fußzehen lutscht, und wie bei so vielen Frauen ging auch ihr das direkt in die Lenden :) Am Ende ein schön geiler HJ mit den richtigen Tönen von ihr.

Hatte eine B&b Massage für eine Stunde (80) gebucht und es kann auch nie Zeitstress auf. Weiß nicht ob ich noch mal zu ihr gehe. Hinsichtlich der erotischen Spannung hat es mir gut gefallen, aber ich möchte ein bisschen mehr Freiheiten haben. Wer Melissa kennt, kennt auch Stella.

Würde gerne mal zu Michaela gehen - hat da jemand Erfahrungen? Würde mich über ein paar Infos freuen.

Paladin

2. von 1BlackPearl
    1BlackPearl

1BlackPearl Registered User

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  3. von Paladin1
    Paladin1

Paladin1 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden