FFM: "Massage, -entspannt in den Feierabend" bei Manuel in FFM-Griesheim

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von fabi_86, 20. Mai 2016.

1. von fabi_86
    fabi_86

fabi_86 Foren - Hangaround

Ich habe vorher nichts von ihr hier gefunden und dann dachte ich mir mal, dass ich sie einfach austeste.

Sie wohn in Griesheim, eher zwischen Gallus und Griesheim. Genaue Adresse erfahrt ihr dann von ihr. Sie ist 54 Jahre alt (Und nicht 53 wie in der Anzeige) ist gepflegt, dem Alter entsprechend okay, etwas mollig, blonde mittellange Haare.

Kosten: 60460

Massage war relativ entspannend, nicht medizinisch aber auch nicht nur "streicheln", in der Mitte von beidem. Die Stunde ging sehr schnell rum, da sie in meinen Augen auch eine recht nette Person ist mit der man etwas quatschen kann. Generell war es etwas distanziert, nicht die Massage, aber der Abschluss der Massage...
    Vielleicht zu vergleichen mit Linda in Schwanheim.

Wer einfach mal eine Massage möchte und ein kleines Bonbon, ist hier gut aufgehoben... Nicht zu vergleichen mit Nidda84 etc...

Bei Fragen, fragt!

PS:
    Hier der Link http://www.quoka.de/wellness-gesundheit/kosmetik-und-schoenheit/c1643a163187003/massage-entspannt-den-feierabend.html

2. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fabi_86
    fabi_86

fabi_86 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden