Hallo zusammen, als neues Mitglied wollte euch mal in Kurzform über meine bisherigen Massage-Erlebnisse berichten. Leoni, Enjoy: Super hammer Figur, wirklich gute richtige Massage, Erotik bleibt etwas auf der Strecke. Note: 2- Marie, ENA: Nette süße Maus, Massage nur auf zartlich ausgelegt, mir zu unpersönlich und professionell. Note: 3- Carla, Olympia: Hübsche Frau mit netter Figur, tolle Massage sowie der Rest. Note: 2- Anne, Enjoy: Leider nur einmal dort angetroffen, was für ein Lächeln, erotik Pur!!! Note 1 Lucy, Premium: Süße farbige Frau, netter Smaltalk, Massage sehr angenehm, HE absolut mechanisch :-( Note 3 Rückfragen einfach stellen, kann mich bestimmt an Kleinigkeiten noch erinnern Viele Grüße
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.