Sonstige: Massage Exclusiv (Wiesbaden) - Julia

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von McKunde, 8. Juni 2014.

1. von McKunde
    McKunde

McKunde Foren - Jungfrau

Dann versuche ich mich mal an meinem 1. Bericht hier...

Auch getreu dem Motto "probieren geht über studieren" habe ich spontan das Massage-Exclusiv in WI-Schierstein besucht.
    Ich rief ca. 1,5 h vorher an, es waren 3 Frauen anwesend und vereinbarte einen Termin (1 Stunde BtB) bei Julia. Auf die Minute pünktlich stand ich vor der Tür. Das Studio befindet sich in einem Haus (2. OG) direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Es befinden sich auch ganz andere Dienstleister wie Steuerberater usw. im Haus. Der "diskrete" Hintereingang ist imho nicht so diskret, da der Weg eh wieder nach vorne führt.

Als ich oben stand wurde mir durch die Hausdame dann mitgeteilt, dass durch Verspätungen der Vortermine sich meiner etwas verzögern wurde. Es schien ihr auch etwas peinlich, da es eben mein 1. Besuch in dem Haus war. Ich wurde gefragt, ob ich so lange auf ihrem Balkon warten wolle und bat mir auch ein Stückchen Torte an (!). Sie hat sich auch noch ein wenig mit mit unterhalten, um die Zeit zu vertreiben.
    Ein paar Minuten später wurde ich dann in ein Zimmer geführt, wo dann kurz darauf auch Julia erschien. Spontan würde ich behaupten, dass man sowohl beim Alter als auch bei der KF-Größe etwas aufrunden kann, die Angabe der OW kann in etwa stimmen.
    Zur Dusche wurde ich ins Badezimmer gebeten, in der die Dusche eher eine Badewanne mit Duschbrause ist, was ja völlig ok ist, nur den nicht ganz trockenen Vorleger fand ich jetzt nicht so toll.
    Zurück im Zimmer (relativ hell, aber sauber) ging's auf die Matratze, wie üblich zunächst in Bauchlage. Julia begann dann mit der Massage, zuerst ohne, später mit Geleinsatz. Und es war zuerst auch eher eine "normale" Massage als erotisch. Ihre Hände und Arme wanderten rauf und runter und kneteten mich sanft aber eben nicht anregend. Eher selten "verirrte" sich mal ihre Hand zwischen meine Beine und auch ihre OW kam zuerst recht spärlich zum Einsatz. Als dann Umdrehen angesagt war wurde es deutlich anregender, was sich dann auch schnell bemerkbar machte. ;) Julia setzte nun auch vermehrt ihre Brüste ein und knabberte zart an mir rum (nur oberhalb der Gürtellinie). Ich durfte sie auch berühren - mag es bei der Massage aber eher passiv, kann also nicht sagen, wie weit meine Finger hätten gehen können/dürfen. Sie rutschte auch ein wenig mit dem ganzen Körper rauf und runter, stöhnte ganz dezent und brachte mich dann mit der Hand auch zum HE.
    Danach gab es noch um die Zeit "voll" zu kriegen wieder eine kurze Rückenmassage. Sie ließ mich dann zuerst noch etwas ruhen und ging zuerst ins Bad.

Nach der Dusche wurden die vereinbarten/ausgewiesenen 100 € bezahlt. Ich bekam auch noch einen Kurzen und ein Duplo als Wegzehrung mit !?! Hatte ich so auch noch nie.

Mein Fazit: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, es war aber auch nicht schlecht. Gerade die 2. Hälfte der Massage war zwar toll, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Ich denke die Chemie passte einfach nicht so ganz. Vielleicht bekommt das Studio irgendwann auch mal eine Chance auf eine B-Probe.

Tao gefällt das.
  2. von kevin1970
    kevin1970

kevin1970 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von bibi
    bibi

bibi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden