Der Massagesalon befindet sich in einem repräsentativen Neubau in einem Villenviertel direkt am Rande der Wiesbadener Innenstadt, fußläufig ca. 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und gepflegt. Da ich ein Faible für eher großbusige und ansonsten schlanke Massagefeen pflege hatte ich mich mit Tia, einer angeblich 30jährigen Thai, verabredet. Wie allgemein üblich ist Sie deutlich älter wie auf den Fotos und auch etwas fülliger, was Ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut. Sie empfängt mich mit freundlichem lächeln und es folgt ein netter Smalltalk - ihr Deutsch ist ausgezeichnet. Nach dem Duschen in einem gut eingerichteten und sauberen Badezimmer geleitet sie mich in den fernöstlich eingerichteten Salon und ich darf zuschauen wie sie sich entkleidet und bekomme einen perfekten, apfelförmigen C-Busen mit ganz ungewöhnlich großen, dunklen, kirschförmigen Nippeln zu sehen. Die anschließende Massage ist sehr abwechslungsreich und kräftig und hebt sich angenehm von dem oft praktizierten unbeholfenen Streicheln ab; wenn sie über meinen eingeölten Körper gleitet kann ich ihre erigierten Brustwarzen deutlich spüren. Meine Erregung steigert sich kontinuierlich nachdem sie mir - noch in Bauchlage - immer öfter Eier und Schwanz massiert. In Rückenlage gebracht widmet sie sich dann eingehend meinem stark erigierten, pochenden Penis und massiert eingehend Schaft und Eichel während ich ihre vollen Brüste knete und hingebungsvoll an ihren ungemein aufreizenden, festen Nippelkirschen sauge. Nachdem ich sie immer ein wenig gebremst habe um den Höhepunkt möglichst lange hinauszuzögern sage ich ihr schließlich, vor Lust stöhnend und am Rande meiner Beherrschung, das sie mich kommen lassen soll und das sie kräftig zufassen darf. Es sind nur wenige, feste auf-und-ab Bewegungen an meinem pochenden Schwanz nötig um mich ungewöhnlich heftig zum Orgasmus kommen zu lassen. Es war also ein ausgesprochen befriedigendes Erlebnis wobei ich sagen muss das dies in erster Linie ihrem handwerklichen Geschick und ihrer körperlichen Präsenz zu verdanken ist - Tia hat ein sehr freundliches Wesen, wahrt dabei aber eine gewisse Distanz die wenig Leidenschaft und Hemmungslosigkeit zulässt. Insgesamt verfügt sie aber über eine große Professionalität und ein Besuch lohnt sich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.