Hallo Freunde der gepflegten Ganzkörper-Entspannung, als ich auf Mallorca (Palma) die asiatischen Massage Dienstleistungen testen wollte, wurde ich extrem überrascht. Zu asiatischen Frauen fühle ich mich ohnehin besonders hingezogen. Diese Damen trugen Highheels und Nylons!! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Jetzt waren meine Vorlieben zu 100% vereint. Dort konnte man dafür keine medizinische Massage erwarten. Gar keine vernünftige. Es war das klassische chinesische (wischiwaschi) Bodyscrub Streicheleinheiten Programm. Dafür filmreife Manga-Girls. Natürlich mit zentraler Entspannung. Gern würde ich wieder wieder diesen Asia Dessous Mix haben, idealerweise mit der professionellen Massagekomponente. habt ihr da einen Tipp für mich? Liebe Grüße, Big T
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.