Bericht: Massage in Pforzheim

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ejuc, 10. Juli 2023.

  1. von Ejuc
    Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    504
    Nach sehr sehr langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage. Es waren 30 Grad, ich hatte frei, alles fürs Geschäft schon erledigt; also mal wieder entspannen! Entspannung mit oder ohne extra Bonbon – man wird sehen. Nötig ist es auf jeden Fall nicht!

    Die gut 200km nach Frankfurt bzw. Mannheim müssen aber nicht sein! Eine normale Massage gibt’s sicherlich auch hier in der Gegend.

    Also tippt ich mal „Massage Pforzheim“ (ohne Asia am Anfang). Pforzheim sind knapp 20 km von mir. Also etwa 30 Minuten Fahrzeit.

    Google öffnete sofort nach der obigen Eingabe (unter Unternehmen) 8 Seiten mit Massagen!!!
    Das könnten sogar mehr sein, als Frankfurt und Mannheim zusammen, grinste ich.
    Ich sah mir die Seiten mehrmals durch. Es waren sogar bewusst beworbene Erotik- und BDSM-Massagen dabei. Auch viele mit Männern als Masseur!

    Ok: Ich schrieb mir also paar auf, die für mich infrage kamen und stieg ins Auto.
    Die erste zu der ich steuerte schien die interessanteste zu sein:
    ASIA Relax Massage: Über 10 Jahre aktive, keine Rezession, keine HP, nur Straße und Telefonnummer.

    Nachdem ich sie gefunden hatte, parkte ich 200m weiter in einem Parkhaus und bummelte zu der Hausnummer zurück.

    Die Ernüchterung kam sofort: In dem Haus war eine FDP Zentrale und ein Zahnchirurg und etwa 10 Bewohner Klingeln, von den keine nach ASIATISCH klang...
    Also wieder zurück ins Auto und die nächste (ca 2km entfernt) angesteuert.
    GANYA Thai Massage: Parken ist dort mitten in der Stadt natürlich ein Problem. Ich hatte aber Glück und konnte paar Meter davor parken.
    Ums kurz zu machen: Der Salon schien auch nicht das zu sein, was ich mir wünschte:
    Die linke Haushälfte ein Bräunungsstudio, die rechte die Massage.
    Gut aussehende Jungens und Mädels, teils übelst gebräunt saßen da mit ihren Girls und plauderten beim Energy-Drink. Von Ruhe war dort keine Spur.
    Nun ja: In der selben Straße war noch die SUKGUY Thai Massage. Also dorthin gelaufen.
    Wieder die selbe Enttäuschen wie gerade eben:
    Linke Haushälfte ein Fitness Studio, rechte das Massage Studio . Das selbe Szenario wie oben. Nur anstatt „gebräunt“ das Wort „muskulös“ einsetzen.
    Jetzt hatte ich über eine Stunde mit Suchen verbracht und wusste eigentlich nur, dass Pforzheim nicht meine „Gold“-Stadt ist.

    Die SALAY Thai-Massage lag etwas außerhalb in Birkenfeld, was zwar noch zu Pforzheim gehört, aber (Navi) gut 8 km von der Stadt entfernt ist.

    Nach 15 Minuten Fahrt erreichte ich mein Ziel. Abgelegen auf einem Berg. Der Salon lag zwar an einer Hauptstraße, aber hier fuhr kein Auto. Parkplätze soweit man sehen kann. Bis auf eine Oma mit Rollator keine Person weit und breit.
    Ich parkte und ging über die Straße.
    Im Schaufenster des Salons war eine Gruppenbild von 5 Masseurinnen, die dort arbeiten.
    Die Chefin öffnete mir die Tür und fragte obligatorisch, ob ich einen Termin hätte (es war genau 13h). Ich verneinte und unterließ die Bemerkung, dass sie doch froh sein könnten, dass jetzt jemand da ist, denn ich war der einzige.
    Sie ging dann in ein Massageraum und tausche mit der Masseurin kurz einiges auf thailändisch aus.
    Dann bat sie mich ins Zimmer.
    Dort wurde mir gesagt: „Ausziehen bis auf die Unterhose“ und damit war mir klar, dass die Stunde 50.- nicht übersteigen würde...
    Ich erwähnte dann noch etwas wimmernd, dass ich vor kurzem Arthrose am Bein gehabt hätte und bat, dort etwas mehr zu massieren (erhoffte dadurch ein längeres Streicheln an der Knie-Innenseite und der Eggs....)
    Nachdem ich eingeölt war, stellte (!!) sie sich auf meine Beine und begann dort rumzulaufen wie im Supermarkt.

    (Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich vor kurzem Arthrose hatte und nicht mal in der Lage war, vor Schmerzen eine Treppe hochzugehen bzw zu rennen. Die Schmerzen waren jetzt weg, aber das Bein war nicht so beweglich wie es sollte.)

    Und jetzt tanzte sie darauf rum wie auf einer Tanzfläche!
    Die Schmerzen waren fast nicht auszuhalten und ich bat aufzuhören, was sie aber mit: „Noch paar Minuten!“ ablehnte.
    Später lief sie über meinen Hintern, dann über den Rücken, dann wieder sie Schenkel.
    Nach gut 15 Minuten wars dann vorbei. Ich war patsch nass, weil ich mich so verkrampft hatte!
    Jetzt wurden die Beine in A-Form auseinander gedrückt und eingeölt, was mir wieder ein bisschen Hoffnung machte. Aber es kam nichts. Dann kam der Rücken dann, dann der Kopf und dann war die Stunde rum.
    Berührungen gabs absolut nicht!!

    Beim Bezahlen (46.-) erfuhr ich, dass von den 5 Masseusen zwei im Urlaub waren und eine in der Pause. Nur Mutter und Tochter wären da. Somit hatte ich das Glück, von der hübschen Tochter massiert worden zu sein.

    Und ehrlich: Ich fühl mich jetzt – 3 Stunden später – viel besser!

    Den Anhang 14197 betrachten Den Anhang 14198 betrachten Den Anhang 14199 betrachten
     
    Gissmo1969, Majo1201, Sakura und 3 anderen gefällt das.
  2. von der_FFM
    der_FFM

    der_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    1.951
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sakura gefällt das.
  3. von LoganMCV
    LoganMCV

    LoganMCV Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1.046
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01 und Sakura gefällt das.
  4. von Sakura
    Sakura

    Sakura Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    3.026
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von Georg01
    Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    2.800
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario und Sakura gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden