Bericht: Massage in USA

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Andreas1967, 5. Juli 2013.

  1. von Andreas1967
    Andreas1967

    Andreas1967 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    hatte gestern mal die Zeit genutzt um hier in Dallas einen Massage Palor zu testen. Es gibt in den USA sehr viele davon und auch einige Seiten wo darüber berichtet wird (z.B. www.rubmaps.com).

    Ich habe mir dann einen in der Nähe von meinem Hotel gesucht und bin einfach mal hin (Shine Massage in Lewisville, Texas). Von aussen sehen alle Läden irgendwie gleich aus. Sie sind alle in einer kleinen Ladenpassage und machen einen 100 % seriösen Eindruck. Die meisten Läden werden durch Chinesen betrieben und so kommt es auch, dass auch die meisten Damen aus China kommen.

    Nach dem Betreten wurde ich sehr freundlich von der Dame empfangen und sofort in eines der Behandlungszimmer geführt. Alles machte einen sehr saubern und gepflegten Eindruck. Während ich mich entkleidet hatte, wurde die Massageliege mit frischen Laken und Handtüchern versehen. Die Preisvorstellung war 60$ Vorkasse mit dem Hinweis, dass der Tipp nach der Massage zu zahlen ist.

    Die Dame (Lulu, 25 - 30 Jahre) ist dann kurz raus und ich habe es mir in der Bauchlage gemütlich gemacht. Nach wenigen Minuten kam sie wieder, hat mich mit einem dünnen Laken bedeckt und mit der Massage begonnen. Sie hat dann stückweise die zu massierenden Stellen aufgedeckt und ich lag am Ende so wie Gott mich schuf auf der Liege. Die Massage war recht gut, nicht zu hart und nicht zu soft. Auch hat sie sich sehr mit meinem Hintern und der Innenseite der Oberschenkel beschäftig. Da ich ihre Frage "Do you like it" mit einem eindeutigen "Yes" beantwortete hat sie begonnen meinen Schwanz bereits in der Bauchlage zu massieren. Eier und Pospalte wurden dabei sehr gefühlvoll einbezogen und es machte mich schon richtig scharf.

    Nach dem Umdrehen, hat sie sich dann oben entkleidet und mir ihren kleinen aber sehr schönen Brüste zu spielen angeboten. Sie hat dabei weiter sehr gefühlvoll und sehr langsam (so wie ich es mag) meinen Schwanz weiter massiert und es folgte das entspannende Ende nach wenigen Minuten. Sie war darüber sichtlich erfreut und hat mich zunächst mit einem Tissue und dann mit einem warmen Handtuch gesäubert.

    Es gab dann noch ein kurzes Streicheln und etwas Smalltalk und die Massage war beendet. Beim Verlassen die Salons habe ich ihr dann noch 40$ Tipp gegeben und bin entspannt ins Hotel zurück.

    Insgesamt kein schlechtes Erlebnis. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort auch etwas mehr gehr als nur eine Handentspannung.

    Gruß Andreas1967
     
    faun gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden