Kürzlich machte ich nach einem Besuch von "Anotaimassage" ( http://www.anotaimassage.com/) einen kleinen Abstecher nach FFM und begab mich dort in die umstrittene Kaiserstraße 72. Eine Weile zuvor hatte ich mich telefonisch nach dem anwesenden Personal erkundigt, worauf mir vermutlich von "Sissy :Ü" 4 anwesende Damen zugesagt wurden,-diese wären: -Malisa -Vievy -Hong-Hong -Sahli Als ich dann den Salon betrat, erblickte ich "Sissy" an der Empfangstheke, die sich gerade mit meiner späteren Masseuse "Hong-Hong" unterhielt. Ich erkundigte mich zuerst nach weiteren Damen, mir konnte jedoch keine weitere freie Dame angeboten werden . Neugierig erkundigte ich mich dann mal nach der "Servicegranate" Sue, woraufhin die Stimmung dann noch unterkühlter wurde und die Damen zu diskutieren begannen. Hong-Hong sagte, das Sue derzeit nicht mehr in der K 72 arbeite und ggf. Anfang Oktober wieder käme. Nun hätte ich gehen können, ich buchte nun aber dann doch die nicht mehr jungendliche Hong-Hong, damit man Besuch in Frankfurt wenigstens einen Sinn gehabt hatte. Ich wurde von der ausreichend gut deutschsprechenden Hong-Hong in das Zimmer Nr. 2 geführt. Hier mußte ich dann die 30€ für die einstündige Massage noch vor der begonnenen Arbeit an sie entrichten, damit sie das Geld sogleich an "Sissy" weiterreichen konnte! Ich kann mich jetzt nicht erinnern, das ich schon einmal in einem Massagesalon Vorkasse leisten mußte ~r! Dort entkleidete ich mich dann komplett und begab mich auf die mit Einwegpapier ausgelegte Liege. Rasch war meine Masseuse wieder da und begann mit der Massage der Rückseite. Sie fragte sehr schnell, ob ich auch eine HE haben wolle, ich machte das jedoch vom weiteren Verlauf ihrer Massage abhängig. Schnell kam man erneut auf "Sue" zu sprechen, wobei Hong-Hong oft betonte, das sie eine gute Freundin von Sue sei und beide den gleichen Massagestil hätten. Nun ja, die Massage von Hong-Hong jedoch war recht bieder und langweilig und es kam zu kaum nennenswerten zufälligen Berührungen. Innerlich war ich nun schon recht enttäuscht, ließ mir das jedoch nicht anmerken, sondern beschloß dann halt auf die ggf. später mir angebotene HE zu verzichten! Etwas störend war übrigens, das es zu mehreren Unterbrechungen der Massage zwecks Gesprächen mit "Sissy" kam,-einmal mußte dafür dann auch noch die Tür geöffnet werden. Als ich mich nach etwa 35 Minuten umdrehen durfte, war ich gespannt, wie es weiterginge. Sie kümmerte sich erwartungsgemäß gleich um meine Beine und war sehr zügig dann im Bereich der Oberschenkel und der Leiste angekommen. Ihre dezenten Bemühungen durch harmlose Streifschüsse "Dödel´s Dödel" aus dem Koma zu erwecken, waren nicht durch großen Erfolg gekrönt. Nun fragte sie direkt, ob ich nun ihre zuvor angebotene HE in Anspruch nehmen wolle und ihre Hand signalisierte zeitgleich die dafür fällige Summe von 20€. Nun verneinte ich ihr Angebot freundlich, aber bestimmt und nun war sie etwas enttäuscht und fragte nach dem Grund. Ich sagte dann, das ich mir den Massageablauf dann doch erheblich anders und nicht so langweilig und phantasielos vorgestellt habe. Nun meinte sie selbstbewußt, das sie das gleiche tun könne, wie es auch Sue machen würde und sie nannte mir dann auch die entsprechenden Dinge. Auch würde ich "freie Sicht" auf die eher flachen chinesichen Berge bekommen, die ich auch selbst erforschen könne. Dies alles, inklusive der HE solle dann 40€ kosten. Leider machte ich den Fehler und nahm das Angebot an, was letztendlich ein Flop wurde. Von den allseits gelobten Künsten von Sue, konnte sie nichts einhalten, sondern vollführte eine monotone HE, die schlechter nicht hätte sein können :down! Zwar konnte ich tatsächlich einen kurzen blick auf die flachen Berge von Hong-Hong werfen, aber ein großartiges erforschen derselben war nicht möglich, ich solle mich gar wieder hinlegen und ihre langweilige HE genießen! Andere ggf. noch interessante Körperregionen, waren durch bis zum Bauchnabel hochgezogene Strümpfe und weitere "Hindernisse" für meine Hände unerreichbar. Damit das Drama dann ein Ende finden konnte, schloß ich die Augen und erwartete das finale Ende ihrer bescheidenen manuellen Bemühungen. Es folgte eine hastige und nicht gründliche Säuberung. Während ich mich dann enttäuscht vom gesamten Ablauf wieder anzog, wartete Hong-Hong draußen an der Theke. Wortlos gingen wir dann aneinander vorbei, sie in den Massageraum und um 40€ Trinkgeld reicher, ich um 40€ ärmer,-aber froh die K 72 endlich verlassen zu können :~6. Fazit: Hong-Hong, eine eher chinesiche Hausfrau, versprach viel, konnte kaum etwas davon einhalten. Jegliche Dienste, die über die dort übliche HE hinausgehen, waren den Aufpreis nicht wert, bzw. wurden nicht erbracht! Wiederholungsgefahr liegt bei 0% Gruß Dödel, der mal gespannt ist, ob Sue wirklich dort wieder eintrifft, oder,...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.