Hatte vor kurzem ein wenig Zeit und habe mich auf die Suche nach einem Massagesaloon gemacht. Bin dann im Amphai Thaimassage gelandet. Als ich ankam wurde ich nach gefragt ob ich einen Termin habe. Ich habe dann gesagt ich habe keinen und wurde aber dennoch gleich zu einer Kabine geführt. Beim ausziehen kam dann, Hose an. Ich habe mich dann auf die Liege gelegt und auf die Massage gewartet. Nach dem Anfänglichen Kommando, habe ich erst garnicht nach dem Namen gefragt. Also die Massage war fest und es wurde nichts ausgespart auf dem Rücken. Dann abgewaschen und umdrehen. Jetzt wurden noch die Arme und der Kopf massiert. Dann wieder abgewaschen, fertig. Ich habe mich dann angezogen und habe den angeschriebenen Preis bezahlt und bin gegangen.~pf~~pf~~pf~
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.