Frage: Massage mit Vibrationspatches - kennengelernt in China

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Squirrel2008, 16. März 2012.

1. von Squirrel2008
    Squirrel2008

Squirrel2008 Foren - Hangaround

Vor einigen Wochen habe ich eine wunderbare erotische Massage in einem Spa in Guangzhou, China, genossen. Ich glaube die Grenzen zwischen Sportmassage und erotischer Massage sind hier eher fliessend, jedenfalls handelt es sich um ein normales Spa mit Schwimmbad, Sauna und Wellnessbereich. Die sehr junge, schlanke und huebsche Masseurin war relativ zuechtig mit einem weissen Kittel bekleidet, nackte Beine ohne die in Frankfurt ueblichen Eskimostrumpfhosen :)
    Sie hat meine Rueckseite genial massiert, mein Rueck und die Beine fuehlte sich danach wie neugeboren. Die Innenseiten der Oberschenken und der Po wurden vollstaendig in die Massage mit einbezogen und Hoden und Poritze intensiv gestreichelt ~j
    Nachdem mir dann mein Staender kaum noch erlaubte waagerecht zu liegen, hat sie angefangen meine Oberschenkel mit Vibrationspatches zu massieren. Vier dieser Patches hat sie mit ein wenig Gel befeuchtet und hinten bzw. innen auf meine Oberschenkel geklebt.
    Die Patches waren an eine Maschine angeschlossen, mit der sie dann die Intensitaet der Vibration geregelt hat - erst ganz sanft und dann zunehmend heftiger und in auf-und abschwellenden Intervallen.
    Die Wellen dieser Vibrationen haben meinen ganzen Unterkoerper durchstroemt. Dann durfte ich mich umdrehen, das Handtuch wurde entfernt und die Prozedur von vorne wiederholt, besonders als sie mir die Patches tief unten auf den Bauch, knapp oberhalb meines nun heftig pulsierenden Schwanzes, aufsetzte, musste ich beinahe voellig unkontrolliert abspritzen. Habe es dann gerade noch vermeiden koennen.
    Stattdessen durfte ich dann ihre sehr geschickten Haende mit einer Menge Oel geniessen, die meinen Samen bis auf den letzten Tropfen aus mir herausgeknetet haben.
    Danach hat sie noch meine Vorderseite fertigmassiert und dann durfte ich mich ein wenig ausruhen - und den Rest des Spas geniessen.
    Wow - die beste chinesische Massage, die ich bisher hatte :up :up:up

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von Euch ein Massageinstitut in Frankfurt und Umgebung, welches auch mittels socher Vibrationspatches massiert?
    Pam's bietet neuerdings eine Hot Vibration Massage an - aber ich habe keine genaue Idee, was sich dahinter verbirgt.

Danke fuer Eure Hinweise - Squirrel.

2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von volmac
    volmac

volmac Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

5. von Squirrel2008
    Squirrel2008

Squirrel2008 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden