Ein Besuch im Massage-Palast. Trotz der großen Hitze verspürte ich Lust auf eine Massage mit Enstpannung. Ich habe eine verlängerte Mittagspause genossen und mich auf den Weg zum Massage-Palast gemacht. Im Vorfeld hatte ich das Internet gequält und mal geschaut, was es denn so neues im Palast gibt. Dachte mir, scheeene Mädscher dabei. Kurz vor dem Eintreffen im Palast, habe ich angerufen und erfragt wer denn aktuell frei ist. Sehr freundlich wurden mir die Mädscher aufgezählt, also ab zum Eingang. Ich wurde freundlich empfangen, in eines der Zimmer gebeten und anschließend wurden wir die Mädscher nacheinander vorgestellt. Ich muss sagen, dass Sie in Wirklichkeit besser aussehen als auf den Bildern der Homepage. Ich konnte nicht Fremd gehen, denn meine Wahl fiel wie so oft auf Anita. Nach der Reichung eines Getränkes meiner Wahl ging´s zum Duschen danach zurück in´s Massagezimmer, welches leider nicht vollklimatisiert ist (ein Ventilator durchwirbelt die Luft). Nach einer netten Begrüßung habe ich es mir auf der Massageunterlage (es ist ne Matratze) gemütlich gemacht. Anita streichelte sehr gekonnt über meinen Rücken, wobei Sie vor meinem Kopf kniete und ich Ihre Muschi sehen konnte. Immer wieder zog Sie meinen Po und meine …….in die Streicheleinheiten mit ein. Schon hier entsteht eine gewisse Spannung. Es wurde reichlich warmes Massageöl aufgetragen, so dass es richtig flutschte. Es folgte eine wirklich gekonnte Rückenmassage, die der einer „herkömmlichen“ Massage in nicht´s nachsteht. Auch bei dieser Massage wurden immer wieder meine empfindlichen Teile miteinbezogen. Nach einem richtig guten Spannungsaufbau durfte/mußte ich mich umdrehen. Mein kleiner Stand schon gut im Saft, Anita wusste ganz genau wie er nun weiter zu behandeln ist. Gekonnte Griff, abwechselnd mit Streicheleinheit……..verwöhnen der Brustwarzen (wer drauf steht) und immer wieder zwischendurch kurz vor Ende, ablassen…..Wie sagt man da sammelt sich dann schon ganz schön was an. Schließlich ließ Sie mich zwischen Ihren üppigen Titten kommen, ein Wahnsinn ohne Gleichen. Nach der Reinigung genoss ich noch eine wirklich gute Bein- und Fussmassage. Anita hat ein wirklich nettes Wesen, sehr natürlich und doch irgendwie ja lieb. Nach Beendigung dieser Massage ging ich nochmals unter die Dusche, um mich ein wenig frisch zu machen, braucht man bei der Hitze. Kosten für diese Massage einschl. Trinkgeld 100460. Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.