Sonstige: Massage Palast Mainz - Melanie

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von whirlpool, 27. November 2014.

1. von whirlpool
    whirlpool

whirlpool Foren - Jungfrau

Letzten Montag habe ich den Massagepalast in Mainz besucht. Das Haus macht einen älteren Eindruck der Eingang liegt im Hinterhof. Gebucht habe ich Melanie aufgrund ihrer dicken Möpse und der etwas molligen Figur. Um zur Dusche zu gelangen muss man die etwas beengte Treppe in den ersten Stock hoch laufen. Die Massage von Melanie war ganz ordentlich vor allem wenn sie mit ihrem großen Busen über dich streicht. Sie ist so etwa Mitte 40, ca. 1,60m groß und sehr nett. Bezahlt habe ich 80 € für 1 Stunde. Wer auf Mollige Frauen mit großen Titten steht ist sie eine Empfehlung. Ansonsten aber eher weniger.
    Gruß Thomas

2. von Karl_Napp01
    Karl_Napp01

Karl_Napp01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von whirlpool
    whirlpool

whirlpool Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden