Mein lieben Freunde ich will Euch hier über meinen Besuch im Massage-Palast berichten. Alle sechs Wochen, lasse ich mich im Massage-Palast von einer Dame meiner Wahl verwöhnen, für gewöhnlich ist es Anita. An diesem Mittwoch bin ich jedoch „Fremd“ gegangen. Gegen 09:45 Uhr habe ich an der Tür zum Palast geklingelt, eine neue Hausdame hat mir geöffnet. Ich wurde in eines der freien Zimmer gebracht und gefragt wie lange ich denn bleiben möchte. Ne Stunde habe ich geantwortet, wie immer, mh…naja. Es begann die Vorstellungsrunde der Damen (sechs Frauen), die eine hübscher die andere weniger in Schale geworfen. Jede Dame wie sie es mag. Ich lasse mir immer wieder die Damen neu vorstellen, wobei ich eigentlich schon im Vorfeld weiß, wer denn die Auserwählte ist (schaue auf der Internetseite nach). Anita war leider nicht dabei, so dachte ich mir, versuchst Du mal was anderes….. Die Hausdame fragte für welche Dame ich mich entschieden hätte, meine Gegenfrage, welche der Damen gibt denn Prostatamassagen, nach kurzer Rückfrage bei den Damen die Antwort……alle. Nun stand ich da….alle welche nehmen. Ich konnte mich noch an die letzte Dame gut erinnern, schön zurecht gemacht, braune Haut und ein weißes Teil an, String…naja echt tolle Figur. Meine Wahl; Melina. Nach ca. 5 Minuten kam Melina in´s Zimmer, fragte was ich denn trinken möchte. Sie stellte mir dann noch Ihr "Zusatzprgramm" vor, ich blieb bei meiner Wahl B2B mit Prostata. Gut sagte Sie und verließ das Zimmer. Es dauerte danach auch wieder gute 5-8 Minuten bis Sie dann nur noch in ein Handtuch gehüllt vor mir stand. Sie legte das nötige Material (Öl, Handschuhe usw.) neben das Bett und bot mir eine Dusche wann, welche ich auch genommen habe. Anmerkung hier: Getränk natürlich vergessen. Ab unter die Dusche, nochmals schnell frisch gemacht, auch de Bobbo; grins. Dann ging es wie gewohnt auf die Matratze, zunächst in Bauchlage. Melina kniete sich neben mich und begann mit der Einölung meines Rückens. Leichtes einmassieren des Öls mit Massagegriffen. Es waren nicht sonderlich kräftige Griffe auf Ihre Frage ob es so gut sei oder Sie fester massieren solle antwortete ich; ist gut so. Vom Rücken runter ging es kurz über den Po zu den Beinen. Ich verzichte hier auf die weiteren Ausführungen der Rückmassage. Melina lies es vermissen, ein erotisches Erlebnis aufzubauen, was ich darunter verstehe, ganz einfach auch die Geschlechtsorgane mit einbeziehen. Fast hätte ich es vergessen, Ihre Brüste kamen auch zum Einsatz, die Dinger sind leider nicht echt und total fest (nicht so mein Ding, warum hab ich Sie genommen). Ihr müsst wissen, Prostatamassage ist angesagt. Nun gut nach dem Rücken auf den Bauch, jetzt geht´s rund, so dachte ich. Zunächst wurde meine Brust mein Bauch und ein wenig mein Schwanz eingeölt, erst hier regte sich was…. Nun gut er wurde hart, dafür bin ich ja auch da. Melina saß zwischen meinen Beinen und verwöhnte mich, so dass die Härte blieb. Nach einiger Zeit begann Sie damit sich die Handschuhe für die Prostatamassage anzuziehen. Auf die Frage wie ich mich denn hinlegen möchte, Antwortete ich….wir versuchen es mal mit Doggy-Style. Nun begann Sie, meinem Po kräftig zu ölen um meinen Pomuskel zu entspannen. Sie sagte, Du bist aber eng, naja kein Wunder dachte ich mir, bisschen mehr Erotik und es hätte geflutscht. Geflutscht hat´s dann doch noch. Schön den Finger rein, leider hat Melina lange Fingernägel….naja kurze Nägel kommen da einfach besser. Egal, den Penis schön massiert, immer wieder kurz inne gehalten und weiter gemacht, bis ich es nicht mehr halten konnte. Die Ladung ging auf´s Handtuch und Ihren Handschuh (hatte zwei Handschuhe an). Es trotz allem ein sehr angenehmes Gefühl. Nach dem „Beseitigen“ des Ejaku bekam ich noch eine Rücken- und Brustmassage. Nach Beendigung der Massage ging es nochmals unter die Dusche. Jetzt kommt´s als ich unter der Dusche stand, kam Melina rein und sagte, dass Sie mal auf Toilette müsse. Klar Melina mach mal, geht schon in Ordnung. Also hat Melina Ihren Bach gemacht und ging dann wieder raus. Fand ich irgendwie cool. Fazit: Während der Massage kam es zu kurzen Gesprächen über alles mögliche. Melina ist deutsch/italienisch hat ne nette Ausstrahlung, jedoch der nötige Pep fehlt Ihr. Im Genitalbereich ist Sie gepierct. Gezahlt habe ich 95460, die Zeit wurde eingehalten. Für normal wird immer am Schluss der Massage gezahlt, heute musste ich schon zu Beginn zahlen, völlig neu beim Massagepalast. Melina wird noch bis Mai im Haus sein. Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv wieder bei Anita aufschlagen und telefonisch einen Termin vereinbaren, dass mir das nicht mehr passiert. Sie weiß auf was ich stehe, es macht einfach Spaß mit Ihr. Ich wurde wie üblich mit Küsschen rechts, links verabschiedet.