Ich war mal wieder im Massage Palast in Mz Mombach bei Coco. Sie war sehr nett und hat auch gut massiert. Erst 10min Rücken mit B2B Elementen dann von hinten mit einer geile Technik den Schwanz angewichst. Nach denm umdrehen gab sie viel Öl auf mein bestes Stück und mir kam es auch ziemlich schnell. Dann gabs etwas kuscheln und Small Talk. Sie sagt sie wäre aus Holland, hätte schon 3 Kinder und macht solche Massage schon seit 2 Jahren!? Beim Kuscheln streichelte Sie mich immer wieder und fing wieder an mein Schwanz einzuölen wie gesagt sie hat ne geile Technik. Ich hatte aber nur 30 min gebucht und es waren dann schon 40min um, somit musste Sie leider aufhören, es war auch schon kurz nach 21.00 Uhr. Also ich zum Duschen und verabschiedet. War wriklich ne ganz Liebe. Viele Grüße hot01
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.