Hallo, war die Tage bei Alexandra Massage Royal in Wiesbaden. http://www.massage-royal.de/Damen/5064028 Sie war ganz nett und ich buchte bei ihr eine 1/2h zu 50,-. Sie massierte mich mit viel Öl auf dem Bauch liegend und mit etwas B2B Einsatz. Dann durfte ich mich umdrehen und sie legte sich neben mich und wichste mir auch mit viel Öl einen... Dabei küsste sie ein wenig meine Brust was ganz nett war. Leider nicht wirklich gut, Wiederholungsgefahr besteht nicht. Schade. Viele Grüße hot01
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.