Hi hier noch ein Bericht von Massage Royal Wiesbaden. Hier war ich vor 2 Wochen bei Sahra. Ich glaube Sie ist Polin etwas kräftig sieht nicht ganz so toll aus finde ich. Aber sie war sehr nett und hat gut massiert. Bei der Massage hat sie auch meine Pospalte schön mitmassiert und auch die Rosette und auf einmal hat sie als ich noch auf dem Bauch lag mir einen Finger hinten rein und mich gefickt das war hammer geil. Mein Teil hat sie mir von hinten geil massiert und ich hatte den Eindruck das Sie auch scharf wurde davon. Ich glaube sie hat auch an meinem Po geleckt und später am ganzen Körper. War einfach nur geil. Habe auch in dieser Stellung abgespritzt. Anfangs dachte ich vom Aussehen na ja und von der B2B massage ging es aber als sie mich fingerte - das war mega geil. Woher Sie nur wußte das mich das so geil macht!?! Aus diesem Grund würde ich wieder zu Ihr gehen. Gruß Hot01
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.