Sonstige: Massage Salon Kellereistraße 1 Buchen

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Bollo007, 23. Mai 2025.

1. von Bollo007
    Bollo007

Bollo007 Foren - Jungfrau

Hallo war gestern dort. Bin such Zufall darauf gestoßen bei Ladies.de inseriert. Terminvergabe lief per WhatsApp. Auf Nachfragen bekommt man ein Bild von der Dame und auch eine Preisliste. Auf Nachfrage von mir ob ein reiner Massage Salon oder man auch mehr bekommen könnte, antwortete die, ja auch HJ aber mehr nicht.
    Also ich zur angegebenen Zeit dort hin wurde freundlich empfangen und in ein kleines Zimmer geführt. Preis war klar, eigentlich 90 Euro für 90 Minuten …. Also mich der ganzen Kleidung entledigt und auf die recht kleine Liege. Sie kam dann wieder mit ein wenig Musik und fing langsam an mich zu massieren. Im großen und Ganzen recht ordentlich. Teilweise mit viel Arm Einsatz aber für mich ok. Nach einer Weile hieß es umdrehen. Und sie fragte nach ob ich dort entspannt werden wollte was ich bejate. Also ging sie mit ein wenig Öl ans Werk und verhalf ihm zu seiner Entspannung was sie recht gut gemacht hat.
    Danach ging sie Händewaschen und kam nochmal wider für weiter runde Massage an Beinen und Armen und ein wenig kopf Massage. Annäherungsversuche wehrte sie mit einem Kopfschütteln ab.
    Im großen und Ganzen ok aber mehr auch nicht. Raum war sauber und warm. Liege wurde frisch mit Handtuch und Papier belegt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden