Mit Interesse habe ich schon viele Berichte über Massagen in Frankfurt gelesen und spiele seit längerem mit dem Gedanken, mich mal ausgiebig massieren zu lassen. Leider finde ich keine Informationen, ob z.B diverse Massagestudios eine Brustenthaarung (z.B mit Wachs:H~cr) anbieten und ob dies überhaupt aus hygienischen Gründen zu empfehlen ist. Leider leider, ist heute eine Haarpracht nicht mehr Mode und würde gerne mich in professionelle Hände begeben, sodass ich für eine zeitlang mal Ruhe vom ständigen Haarwuchs habe
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.