Massage und Tantra Forum

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von rob3010, 12. August 2011.

1. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Meiner Meinung nach wird das Massage und Trantra Forum immer unübersichtlicher, da hier öfter ganz normale Massagestudios beschrieben werden ( z.B. Sukgai Thai-Massage, Neue Kräme 32 ) die auch nicht den kleinsten Hauch von Sex vermitteln oder verteilen. Ich glaube nicht, dass solche Berichte der Sinn dieses Forums ist. Wäre es deshalb nicht besser für solche Massagestudios, die keinerlei erotischen Handlungen anbieten, ein Unterforum zu erstellen?

Ich verstehe sowie so nicht warum hier Berichte über Massagestudios eingestellt werden, die "nur" Massagen anbieten. Solche Adressen findet man doch in jedem Telefonbuch! ~x:

2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden