FFM: Massage von Jade im Ostend

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 14. März 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Mir war mal wieder nach einer Massage von einer Milf und da fiel mir die Anzeige von Jade aus Taschengeldladies ins Auge:

http://www.taschengeldladies.de/Anz...t-Taschengeld/Frankfurt-Jade-5501032-1-A.html

Kenne sie noch von ihrer Zeit aus der Sinnes-Lagune in Heusenstamm, werkelt nun aber alleine in ihrer (?) Wohnung in der Nähe der Eissporthalle.
    Ist schon etwas mehr über 40 Jahre, und man sieht ihr die gemachte Oberweite an, aber ansonsten mehr als ansprechend.

Vereinbart hab ich 45 min zu 70 €, geht auch 30 für 50 € und 1 Std. für 90 €.
    Geduscht, hingelegt und sie meine Rückseite erst mit Händen, Brüsten, Fingernägeln, Zunge bearbeitet und dann, nachdem ich ziemlich aufgegeilt war, mich umdrehen lassen. Hier ging es genauso weiter, bis sie sich auf mich setze und meinen harten Hottie zwischen ihre Lippen nahm, auf ihm rumrutsche und - sagt man das so - die russische Schlittenfahrt machte *g*... Sie war immer bedacht, das er nicht ausversehen reinrutscht, und ich mußte ein paar Mal schauen, ob es nicht wirklich so ist, das Gefühl war mehr als geil...
    Fingern war nur ausserhalb möglich, küsse im Vergleich zu früher auch nicht, aber letztendlich bin ich total aufgegeilt gekommen.
    Hat mir sehr gefallen, war länger als die vereinbarte Zeit dort und haben uns anschließend im Wohnzimmer noch ausführlich über die Massageszene in und um Ffm. unterhalten, u.a. auch über die Salons in Heusenstamm und Dietzenbach...

War ein schönes Erlebnis - könnte ich wieder haben...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden