http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Frankfurt-Kiara-7567422.html Moin ihr Lieben, Gestern hatte ich das Vergnügen mit dem Massageflo Kiara. Termin per SMS ausgemacht. Hatte wohl mit Ihrer Kollegin Maria kommuniziert, aber Absprache klappte perfekt. In der Location angekommen gings erst in das erste Zimmer, dann nach kurzer Überlegung Umzug in's zweite Zimmer. Ich war duschen - die Dusche ist naja soso lala. Im Zimmer angekommen legte ich mich in die Bauchlage. Sie fing nackt an zu massiere. Ich fand die Massage durchaus gelungen und gekonnt. Erotik kam nicht gerade auf. Sie fragte ob ich 1x oder 2x entspannen wollte. Ich entschied mich für 2x. Nach dem ersten Herumdrehen gibgs ans Eingemachte. Die HE erfolgte etwas würgend, aber erfolgreich. Im Zweiten Teil bat ich sie neben mich und ich streichelte ihren Körper ausgiebig. Ihr Po ist so groß wie eine meiner Hände ihr Brüste sind mini bis kaum vorhanden. Mochte ich sehr. Sie hat den perfekten ****iebody. Danach wurde ich direkt zum 2. Mal geil. Sie setzte sich in ihre Lieblingsposition und machte es mir normal. Diesmal sehr gekonnt. Dann noch ein 15 minütiges Streicheln, das ich sehr genossen habe. 100 für 60 Minuten. Zusätzliche Extras nach Vereinbarung.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.