Hallo, ich hab bald in Stuttgart zu arbeiten und schon mal vorab gesucht, was es da so in der Massageszene gibt. Über Ladies habe ich einige Angebote gefunden, die auch einen Sprachlehrgang beinhalten können. Kennt sich jemand da aus und kann mir etwas empfehlen und eventuell auch was über das Preisniveau sagen?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.