FFM: Massageservice Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von kalli2305, 3. Januar 2017.

1. von kalli2305
    kalli2305

kalli2305 Mitglied

Über Umwege in Ladies und markt.de wurde ich auf diese Massageeinrichtung aufmerksam.

http://massageservicerm.de/?p=0

Termin ging recht schnell und bei Ankunft hatte ich die Wahl zwischen Angie und Lena. Die Wahl fiel recht leicht, da Angie total geil aussieht. Zum Probieren hatte ich eine halbe Stunde gebucht.

Nach dem Duschen in das sehr schöne Zimmer und los ging´s.

Angie massierte total gefühlvoll und sehr zärtlich. Ihre BtB-Einlage war sehr geil. Was sie mit ihren Händen und ihrem tollen Körper so anstellt, ist einfach genial.

Nach kurzer Zeit war umdrehen angesagt und sie platzierte sich so, dass ich schön ihre Möse massieren konnte. Es schien ihr zu gefallen. Auch ihre geile Titten konnte ich schön verwöhnen. Sie massierte meinen Schwanz mit ganz besonderer Technik. Sie war nicht auf schnelles Abspritzen aus, sondern lies mich genießen. Das Abspritzen wurde schön raus gezögert und es war total toll. Ich konnte noch schön runterkommen und anschließend nochmal duschen.

Die Wohnung ist sehr sauber, schön und es riecht alles frisch. Diese Woche gibt es noch Eröffnungspreise: halbe Stunde 55 Euro, ganze Stunde 90 Euro. Den Laden gibt es seit etwa drei Wochen. Angie war früher wohl mal im Massagebereich tätig und ist jetzt wieder eingestiegen, also verfügt über recht viel Erfahrung.

Anschließend noch bisschen unterhalten und nett verabschiedet, mit dem Versprechen, sie demnächst mal wieder besuchen. Dann aber eine Stunde. Streicheln und Anfassen ist erlaubt, Küssen mag sie leider nicht.

2. von Bn2015
    Bn2015

Bn2015 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden