Sonstige: Massagestudio YIKANG Am Wehrhahn 17 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Aladin6, 4. August 2011.

1. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Massagestudio YIKANG
    Am Wehrhahn 17
    (6.OG Aufzug )
    40211 Düsseldorf

Tel(0211) 416 666 87
    Mobil(0157) 520 414 08
    E-Mailmassageyikang@googlemail.com

Lage und Straßenbild:

[​IMG][​IMG]

Hier andere 5-Sterne Bewertungen...
    Haaalt...ich war heute auch da....

Es war ein Chinese am Empfang der mir erzählte 30€/60min und 40€/90min da mir aber keine Dame vorgestellt wurde und ich blind ins Zimmer geführt wurde entschied ich mich erstmal bei dieser neuen Adresse für die Stunde.
    Ambiente:
    Einfach und sauber...
    Das Zimmer war guter Durchschnitt eher etwas simple aber ok und sauber.

Auftritt:
    Dir Dame die dann kam war etwa 40 und sportlich ,leichtes Sommer-Kleid und Kniestrümpfe,und ich war zufrieden,sie lächelte leicht -was will man mehr?
    Wie sie später sagte heißt sie Peterle ..komischer Name....wo ich denn her wäre ...aus Ffm zum Einkaufen und neu.

Zur Massage:
    Die war Oberklasse sie fand Verspannungen ...also für eine Chinesin wirklich Top auch wenn sie keine 20ziger Schönheit mehr war aber doch attraktiv.
    Sie stieg öfter auf die Liege um mich besser pressen zu können und ich hielt sie bedächtig fest aus Angst sie könnte runterfallen...
    Berührungsängste hatte sie keine,es wurde erlaubt die Chinesischen Düsseldorfer Berge zu ersteigen und die Flußtäler waren feucht und empfindlich;r
    Besichtigungen all dieser Naturschönheiten waren auch schon im Preis enthalten:cool

Es gab noch ein Glas Wasser und gezahlt wurde 30€an der Kasse,dann begleitete sie mich bis zum Aufzug drückte ihn für mich herbei und die nette Peterle bekam 20€ TG für eine schöne Stunde:up

Fazit:
    Gute und vor allem preiswerte Adresse,es gibt noch zwei andere Masseusen die bekam ich leider nicht zu Gesicht.

Gruß Tom:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2011
  3. von Crash
    Crash

Crash Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Crash
    Crash

Crash Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden