Hallo erst mal an alle Geplagten und Verspannten ... ich bin schon eine Weile dabei und plane in Kürze ... mal eine der Damen aus diesem Laden im Oederweg an meinen geschundenen Körper zu lassen Der Link zur HP lautet: http://www.massagestudiodeluxe.de/ .... und wie ich eben festgestellt habe, gibt es auf einmal auch viel mehr Bilder :h Also wenn ich die HP recht verstehe... kann man sein Programm da recht frei nach Interesse, Appetit und ... ja, Geldbeutel flexibel gestalten :up Und ich muss sagen, da sind schon ein paar Leckerchen am Start Die HP und die Bilder sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig und ähneln eher irgendwelchen Amateurbildern ... andererseits aber auch wieder sehr vielversprechend ;S War denn jemand von Euch schon dort und kann einen Lagebericht und Empfehlungen abgeben ?!? Sonst muss ich mir wohl einfach auf Gut-Glück eine dieser süßen Massagenixen angeln und schau´n wer von uns beiden besser zappeln kann Euch, allzeit eine gesunde Schärfe ....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.