Werde diese Woche wohl nach langer Zeit wieder in Ffm aufschlagen und mir dann gerne einmal wieder eine B2B Massage gönnen? Gibts es gerade einen heissen Tip? Bisher war ich meistens im City-Relax oder Premium Gast. Neben einer erotischen B2B Massage, welche nicht nur aus danebensitzen streicheln und schnell den Abschuss auslösen besteht, mag ich es sehr wenn ich selbst auch ein wenig die Finger auf ausgiebige Erkundungstour gehen lassen kann. Kann mir jemand also eine attraktive, schlanke Lady empfehlen, die auch für Berührungen empfänglich ist? Wäre mir lieb weil ich sondt wahrscheinlich einen Blindschuss wagen muss. Berichten werde ich wohl so oder so. ~a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.