FFM: Massagewelt Frankfurt-KIM

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von allhammit, 12. Dezember 2013.

1. von allhammit
    allhammit

allhammit Gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe heute mal dieses Studio besucht. Das Studio ist in den alten Räumlichkeiten von ...äääähhhh (Name vergessen, Scheiße ich werd alt). Jedenfalls is der Bleidenstr.. Die Treppen hoch in den 3. Stock. Da ist man wenigstens schon aufgewärmt.:) Im Studio hat sich nicht viel verändert.

Es waren 3 Damen frei, keine häßlich, alle mit einer guten fraulichen Figur. Ich hab mich für KIM entschieden. Asiatisch, hübsches Gesicht, besser beieinander als auf den Fotos. http://www.massagewelt-frankfurt.de/Team/5344912. Sie hat wohl mal einen schlimmen Unfall gehabt. In jedem Fall ist der eine Arm strk vernarbt. Hab ich erst bei der Massge gemerkt.

Nach dem Duschen gings im Stehen mit Schmusen und Küssen los. Dann aufs bett und dort ist erst kurz die vorderseite bearbeitet worden. Als alles da "stand" wos hingehört sollte ich mich umdrehen. Es gab hier, genau wie am Anfang vorne gleich BtB. Alles sehr hektisch und mit leichten ZK. Dann legte Sie sich auf den Rücken und liess sich zwischen den Schenkeln verwöhnen. Sie ging dabei gut mit und hat leicht gestöhnt. Ich bin auf ihr hochgerutscht um mir einen Kuss abzuholen, da hat sie meinen besten direkt am Vergnügungszentrum mit den Oberschenckeln eingeklemmt und mich zu Fickbewegungen animiert. Hat sich teilweise so echt angefühlt, dass ich nachgesehen habe ob er nicht versehentlich drin war. War er aber nicht.

Als ich dann wieder auf dem Rücen lag hat Sie sich sich auf mich gesetzt und es gab einen kleinen Slide. Mehr geht hier jetzt nicht mehr.

Insgesamt bin ich sehr zufreiden gegangen. 100 Euro plus Tipp waren gut angelegt.

Wiederholung gibt es aber glaube ich nicht, sie ist mir zu hippelig. :)

Euer allhammit

2. von CDUMANN
    CDUMANN

CDUMANN Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von allhammit
    allhammit

allhammit Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden