massierlingam von poppen.de

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Elijah, 5. Januar 2012.

1. von Elijah
    Elijah

Elijah Foren - Hangaround

Hallo Jungs,

ich habe folgende Massage-Dame bei poppen.de gefunden:

http://www.poppen.de/massierlingam

Den Namen habe ich leider vergessen. Der Kontakt war recht unkompliziert. Vor 2 Wochen hat sie sich noch für 30EUR für 30Minuten Massage zurfrieden gegeben.

Ich bin nach Mannheim zu ihr in ihre Privatwohnung. Sie hatte mir vorab ein Foto geschickt, auf dem sie recht gut getroffen war. In der Realität sieht sie viel verbrauchter aus und man sieht auch sofort, warum sie in ihrem Profil keine Gewichtsangabe gemacht hat. Sie ist auf jeden Fall so Mitte/Ende 40 und stark übergewichtig, alles andere als attraktiv.

Da ich aber schon in der Wohung war habe ich mir gesagt, dass man für 30EUR nichts falsch machen kann. Außerdem wollte ich ja keinen GF6 sondern einfach nur eine erotische Schwanz-Massage.

Sie zog sich dann komplett aus (ich auch), ich legte mich breitbeinig auf die Matte und sie zwischen meine Beine. Dann folgte eigentlich einfach nur ein HJ mit warmen Öl. Ich hatte mir vorher Lingam-Massage-Videos angeschaut und dachte, dass das bestimmt sehr geil ist. Aber die alte hat einfach nur recht lieblos den Schwanz gewichst. Ok, ab und zu ist sie mal über die Eier und dem Bereich um den Schwanz aber es kam überhaupt keine Erotik rüber. Und nein, ich habe nicht versucht sie abzugreifen, auch wenn ihre großen, hängenden Titten in Reichweite waren. ;-)

Nach gut 30 Minuten (kein Zeitdruck) war ich 30 EUR ärmer und wieder auf dem Nachhauseweg. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%. Fazit: langweiliger Handjob von unattraktiver deutschen Endvierzigerin.

Ob sie sich auch vögeln lässt oder bläst weiß ich nicht. Vielleicht hat sie ja ne gute Prostatamassage drauf, wer weiß!?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden