Beim dritten mal hats geklappt.Mathida ist mein erstes Stammgirl.:h Sie hat ein sehr schönes Gesicht tolle Brüste könnten Silis sein da sie sehr fest sind C Coups.Sie hat schwarze Harre und als einziges Manko etwas Bauch.Verständigung in Deutsch möglich.Nach der Herkunft habe ich sie nicht gefragt mache ich nächsten Monat.Alter schätze ich mitte 20.20 Euro wollte sie an der Tür für Standart 20 Minuten hält sie ein meinte sie.Im Zimmer hat sie sich sofort ganz ausgezogen.Gewaschen habe ich mich selber.Sie hat ein schönes Zimmer sehr sauber.Für 15 Euro mehr bot sie mir FO an was ich gerne dazugebucht habe.Dann wurde sie kurz böse weil sie mich falsch verstanden hat.Ich sagte du bist heiss und sie dachte ich hätte Scheiss gesagt.Nachdem sie verstanden hatte das es ein Missverständniss ist wurde sie wieder total lieb.Fo war sehr sanft und hat mir schon sehr gefallen ohne Handeinsatz.Dauer ca 5 Minuten.Danach hat sie von sich aus in den Reiter gewechselt,das kann sie w0irlich gut der beste Reiter den ich jeh hatte.Hat meinen Schwanz ganz eingefahren immer wieder zwischen reiten und kreisen gewechselt und dabei hat sie mir ihre Brüste zum abgreifen hingehalten.Sie ist ziemlich eng und hat keinen Flutschi verendet.Konnte gerade noch in die Misio wechseln bevor es mir kam und das beim dritten mal in 1,5 Stunden.Die kleine hat mich so geil gemacht es war der Hammer.Sie kam auch ganz schön ins schwitzen deshalb denke ich es hat ihr auch gefallen.Als ich kam meinte sie schade schon vorbei. Fazit eine tolle Frau mit super Service zum günsigen Preis. Nachsten Monat werde ich sehen was sie noch so anbietet.Der nächste Besuch in Frankfurt ist für sie reserviert.Sie arbeitet TS 6 Tage die Woche Mein erstes Stammgirl deshalb WH Faktor 100%:~6