Hi, in Lingen selbst sind die gewerbliche Fickmöglichkeiten eher begrenzt, der dortige Mösenmarkt gibt nicht viel her,das war nicht immer so,umso besser ist es für mich, daß mir die Maxima-Bar die Möglichkeit offeriert weit nach Mitternacht und im druckbetankten Zustand dort zu Punkten. Zuletzt waren bei meinem Auftritt fünf Girls anwesend,ihr Alter schätzte ich auf Anfang bis Ende zwanzig,vorwiegend weibliche Rekruten aus Osteuropa,von hübschen bis schönen Aussehen,sowie von schlanken Staturen,zweien mit richtig prallen Naturmöpsen gesegnet. Ach ja,was ihr auf deren Bildern nicht sehen könnt,die Popperei findet im Nebenhaus statt,genauer im ersten Stock,man wird vorbei an Leergut durch Lagerräume geschleust,sofern man vorher in der Bar bei seiner Favoritin Interesse bekundet hat,folgt unbedingt der Dame,sonst findet ihr nie wieder aus diesem Labyrinth von Schleusen wieder heraus. Mag sein daß es dort zu früher Stunde ein Rahmenprogramm gibt,selten sah ich dort im Vergangenen eine Puppe an der Stange rotieren,dafür rotierten ihre Mösen immer an meiner Stange. Wer also Damen lieber an einer Metallstange sich räkeln sieht,sollte dort nicht unbedingt einkehren,sondern das Nachtprogramm auf DSF sich reinziehen. Angenehm fand ich bisher immer,daß die Puppen an der Bar bei mir noch nie nach Getränke gierten,wie gesagt ,bei mir,ausschließen kann ich es nicht,daß zu früherer Stunde vielleicht die Damen nach Getränken gieren,um ihren Brand vom Vortag zu stillen,von offizieler Lokalpolitk ist mir nichts bekannt. Eintritt war früher mal,für einen Gedopten werden fünf Euro fällig,der pakistanische Barkeeper ist unaufdringlich,ein Türsteher im Lokal sorgt für die Sicherheit der Gäste,bei meiner schwarzhaarigen Dame von dem betreffenden Abend wurden pauschal 100.- Euro fällig,dafür konnte ich sie einmal ordentlich und ohne Zeitdruck durchnudeln,dem Alkohol im Blut sei Dank. Sie lies sich sich ordentlich abgreifen,ihre prallen Möpsen ordentlich einspeicheln,sie hatte riesige Nippel,knetete in der Doggy ihren lütten Arsch durch,begrub sie unter meinem Kampfgewicht. Die übliche wilde Fickerei eben,mit dem kalten Bier im Blut kann ich besonders gut,und vor allen Dingen keine nervigen Nachfragen und Zickereien wegen dem eigenen Alkpegel,sowie irgendwelches blöde Gequatsche über noch blöderes Konsumzeug. Grosses Kino. Ich mache jetzt hier Schluß,aber nicht dort,Maxima-Bar eben. Gruss,Chinanski. http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...&cid=15223085365171689564&li=lmd&z=16&iwloc=A http://www.maxima-bar.de/
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.