May, Kassel, Schwanenweg 7

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Lebenskünstler, 9. April 2010.

1. von Lebenskünstler
    Lebenskünstler

Lebenskünstler Foren - Hangaround

Hallo Ihr lieben,
    ich war bei http://www.nordhessenladies.de/inde...rasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Alter 35 Jahre - könnte Stimmen
    Busen B-Cup - würde sagen er C-Cup, mit schönen Treckerventilen, nicht hängend, er straff.
    Gesicht - naja halt wie bei einer 35-jährigen Frau aus dem Nachtschichtgewerbe
    Figur - 36-38 Kleidergröße bei 160 cm, Haut sehr glatt, am Bauch kleine Narbe, nicht Skinny. Genau das was ich mag.
    Vagina - Igelrasur, mittelmäßiger gripp, nett anzufassen.

Wohnung- gepflegt.

Ablauf: 35,- Euro= 20 min, Reinigung am Waschbecken mit Handtüchlein, Körperküsse, Intimmassage mit Öl (sehr gefühlvoll), 1 Mundkuss, Anfassen erlaubt, Missionar, Doggy (hat sich leider auf den Bauch rutschen lassen naja habe ich den Hub-Takt erhöht), guter Abgang nach 20 min, Reinigung, Abmarsch.
    Fazit: Für 35,- Euro OK! hätte beim Doggy mehr gegenhalten können, abspritzen auf Busen wollte Sie nicht (Preis?)
    Wiederholungsfaktor 80%

Viel Spass

Der Lebenskünstler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden