Ich war die Tage bei May: https://www.massierendeladies.de/Se...e-Massage-Frankfurt-May-Massage-10365579.html Sie bietet ihre Dienste in einer gepflegten Wohnung im Gutleutviertel an - genaue Adresse gibt es erst telefonisch vor Ort. May spricht gut deutsch. Sie massiert auch wirklich gekonnt und hat keine Berührungsängste. Sie ist schätzungsweise 40 Jahre alt und hat einen schönen Körper mit süßen C-Cups und harten Nippeln. Duschen vorher und nachher ist kein Problem und der Preis ist mit 100460 auch noch im Rahmen. Alles in allem denke ich, dass ich dort nicht zum letzten Mal war.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.