T26 "Maya" 1. Stock Zimmer A, 21 Jahre aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. Oktober 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Gefiel mir sehr gut. Ist 172 cm groß und sehr proportioniert. Dunkelblonde lange Haare. Titten sind auf jeden Fall C, eher noch ne Nummer größer. Das Becken passt dazu, auch ne Nummer breiter, aber alles fest und die Figur gesamt stimmig. Das Gesicht fand ich auch hübsch. Noch dazu wirkte sie gepflegt. Sie ist mir wirklich als hübsche, junge Frau aufgefallen. Wirkte auf so etwas wie ne Dorf oder Vorstadtschönheit.

Für 25 Euro gab den "standardisierten halb und halb alles mit" und Höhen und Tiefen.

Machte sich ganz nackig. Wichste erst während sie sich die geilen Glocken abgreifen lies. Danach blies sie und ich erforschte ihren recht guten Körper weiter mit meinen freuen Händen. Das Blasen war trotz Gummi brauchbar.

In der Missonar zog sie Beine so bis 90 Grad an und lies sich ordentlich ficken. So richtig distanzlos wurde es aber nicht. Beine bis hinter die Ohren, tiefer Blickkontakt oder Vollkörperkontakt wollte sie eher nicht.

Zu kommen war auf jeden Fall kein Problem. Fand ich Loch sogar recht eng.

Danach wuschen wir uns beide etwas. Sie kann wohl besser englisch als deutsch und war recht freundlich. Schaute einem auch nicht aus dem Zimmer raus.

Für 25 Euro fand ich das alles ganz ordentlich.

2. von diddi
    diddi

diddi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden