Seit einigen Tagen in der BG 7-9, 3.OG, Zimmer D (vorletztes auf der rechten Seite). Vor Luziana´s Zimmer. Vorher war sie schon im Bahnhofviertel tätig. Name: Maja Herkunft: Bulgarien Süsses hübsches Gesicht mit braunen Rehaugen Alter: Anfang 20 Haar: lange dunkelblonde Haare Figur: schlank, ca. 1,60 - 1,65 groß Titten: B Kommunikation: in deutsch möglich, machte auf mich ein etwas schüchternen Eindruck, sehr sympathisch Tattoo: am linken Oberarm ein kleiner Schriftzug Rot lackierte Fingernägel, gepflegter Eindruck An der Tür freundlich begrüßt, machte einen sympathischen Eindruck auf mich. Deshalb auch nicht weiter verhandelt und nach Leistungen gefragt. Wollte mich einfach mal überraschen lassen. Halbe Stunde 50. Sie fing an sich auszuziehen während ich ins Bad ging. Als ich zurück ins Zimmer kam sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Hab sie aber erst mal im Stehen umarmt und ein paar Streicheleinheiten ... dann auf Bett. Nach einiger Zeit hat sie geblasen, FM. Dabei konnte ich ihre herrlichen Titten und ihr Fö.... verwöhnen. Anschließend geleckt, wobei sie leicht gestöhnt hat. Als ich mich wieder ihren Titten zuwandte, die Frage von ihr ob ich Ficken will... na klar, wollte nicht länger warten... sie stöhnte dabei leicht... herrlicher Anblick Danach legte sie sich gleich ein Badetuch um, ein paar Streicheleinheiten danach wären noch Wünschenswert gewesen. Ich ging mich waschen, etwas Smalltalk. Sie machte keinen Zeitdruck. Sie fängt gegen Mittag an und ist bis ca. 2 Uhr nachts da. Allerdings macht sie zwischendurch Pausen. Keine festen Zeiten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.