wollte gestern nach den informellen Berichten zur Strahlenbergerstr 125c erst dorthin, habe aber dann durch das leicht geöffnete Fenster die Belegschaft gesehen in ihrem null,null sexy Pausen Outfit und ungestylt, zusammen mit der Schmudelraum in dem alle rauchten, sagte mein Bauchefühlt "machs woanders" und ich habe nicht geklingelt. Bin dann weitergezogen paar Blocks zur "VIP-Massage" und dort nett Empfangen worden (aber 2G+ nötig!!) Ok passte und habe mich danach, in der Vorstellungsrunde für Thai Maya entschieden. Ist leider nicht in der Mädelsübersicht online dabei. ca 30j , 34er Body , 65B würde ich schätzen, dunkle lange Brustwarzen ganz wie ich es mag, mittellange bräunliche Haare, große goldene Creolen, zarte weiche dunklere Haut, sexy gepflegte Füße also zusammen sehr hübsch und aufregend anzusehen, (ok ist ja immer Geschmacksfrage) Sie hat eine aufgeschlossen und lustige Art zugleich, Unterhaltung in gutem Englisch war möglich. Erzählte mir während einer guten festen Thairückenmassage , dass Sie einige Jahre in Engl war zuvor und jetzt mit Visa noch bis 7.12. in old Germany danach wieder zurück Sie behandelte mich wie ein kl. König, mit geilem BtB auf rück- und vorderseite, zeitlich passend, für das was noch kommen sollte....... nach weiteren 50€ hatten wir heftigen Sex, Cow-Girl und Missio und Sie hatte auch Ihrem Spaß dabei. Verbunden mit vorgewärmten Handtücher, Kuschelbademantel tolles sauberes Ambiente und schöne gr. Zimmern hatte mein Bauch genau richtig entschieden und ich fuhr vollsten Entspannt nach Hause... war mein Erstes mal dort und frage mich jetzt, warum ich noch nie vorher dort war. Die Speisekarte ist groß aber im ortsüblichen Rahmen: Ich nahm 100 / 1h bezahlt am Empfang und 50€ plus im Zimmer.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.