Ich war heute auch bei Maya und habe einen Footjob bekommen. Der Anfang war eigentlich ganz gut, denn kaum hatte ich die Hose unten wixte Sie meinen Schwanz so wie ich es wollte, zuerst von hinten mit der Fußsohle und dann fickte ich mich an ihren Waden und Beinen hoch. Dann aber eine saublöde amateurhafte Frage von ihr: "Wo willst spritzen?" Häh!?! Da wurde mir schlgartig klar, dass das ne doofe ist! Die sicher gleich rumzickt. Und ja, das war dann auch so. Ich meinte darauf nur, dass ich noch nicht weiß wo ich ihr hinrotzen werde. Also positionswechsel, ich legte mich hin und wichste meinen Schwanz zwischen ihren Füßen also zwischen der Fußinnenseiten. OK, das ging dann mal eine Weile so. Dann spührte ich schon, wie es mir hochstieg. Schnell wechselte ich die Pose, kniete mich vor ihren Füßen, sie streckte mir beide Füße so aus, damit ich ihr direkt auf beide Füße ordentlich abladen kann. Das machte ich natürlich auch und ich spritzte in Strömen. Während es mir aber kam, zickte sie rum "oh mann, ich habe gefragte wo du spritzen..." aber das war mir scheiß egal, ich spritze und spritze all mein restliches Fußcremzeug auf beide Füße und bentzte sie. Dabei stresste sie als rum, warum ich ihr auf die Füße gespritzt habe u.s.w. Also voll das scheiß Gelaber von ihr absolutes NO GO! Aber hauptsache das ich ihr das wohlverdiente heiße Zeug auf ihre Fickfüße gespritzt habe Ein weiteres Mal bruche ich sie nicht
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.