1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Maya, Deutsche, 22 Jahre im Crazy Sexy Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. August 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    War am 30.07.2003 gegen 1 Uhr bei ihr.

    Wenn man den Haupteingang nimmt, erstes Zimmer im langen schmalen Gang. Sie sieht jung und auf den ersten Blick süss aus, ist in der Tür auch recht freundlich. In punkto Teenieoptik absolutes Goodie im diesem Haus.

    Ich unterhielt mich kurz mit ihr, sie ist Deutsch-Amerikanerin aus Wiesbaden stammend, Papi ist amerikanski. 22 Jahre alt. Ob sie keine Angst hat hier von Bekannten gesehen zu werden? Nein!! Die Frage, wie oft sie arbeitet beantwortete sie mit jeden Tag.

    Ansonsten die Cashy Sexy üblichen 30 für blasen ODER ficken, 60 für beides.

    Zog von dannen und hier begann meine Fehleinschätzung, ich hielt sie nämlich für ne Änfangerin.

    Obwohl nach meine Atlantis Abenteur vom Sonntag ne Woche Sparen geschworen wurde. Musste ich mir doch mal schnell 30 Euro ziehen.

    Hoffte auf 30 Euro für nur ficken und alles ausziehen. In der Tür meinte sie dann 30 Euro ist nur blasen, aber sie zieht alles aus und ich kann das Gummi bein Spritzen abnehmen. Okay war auch ein für die Location faires Angebot.

    Leider machte sie dann davon nur die Hälfte.

    Als erstes die Frage: Handmassage oder blasen? Hä, hab erst mal gar nicht verstanden was geht. Antwort "Ja es geht nur eins" Na dann blasen klar, höchste Abzockgefahr begann mir zu schwanen, parallel mit der Erkenntnis: "So hübsch wie sie dir in der Tür erst schien ist sie auch nicht.".

    Na ja, lange rede. Ich musste mich erst mal auf Bett legen, sie zog dann gerade mal ihren BH aus, das versprochene Anfassen der Brüste fiel nicht total flach, nach ein paar Streicheleinheiten wurde dann jedoch die Hand zu seite gelegt.

    Blasen war, na ja, wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn kein Gummi drüber gewesen wär, ich hab wirklich gar nix gespürt.

    Irgendwann meinte sie dann: "Was ist denn los, warum wird der nicht hart?" Ich meinte nur "Ach, wird er das nicht." Sie hat dann etwas gewichst und nochmal geblasen. Er wurde dann zwar etwas härter, aber der totale "Ekstase" bleib mir für wahr verwehrt.

    Sie begann dann mit Dirty Talk, was mir ganz gut gefiel, da sie mir dabei auch wirklich richtig tief in die Augen sah.

    Es beschränke sich aber immer - in gering abgewandelter Form - auf "Komm zeig mir die geile Wichse".

    Ich hab dann selbst Hand angelegt, um die Sache wenigstens zu Ende zu bringen, Gummi abnehmen durfte ich selbst dann nicht, das versprochene auf die Titten spritzen sollte nen Zwanni mehr kosten, hab ich natürlich abgelehnt.

    Bisschen beschimpfen, anspucken oder sowas lehnte sie auch ab.

    Es kam allerdings ein Satz mehr Dirty Talk hinzu "Los wichs dir den Schwanz".

    Einziger wirklicher Pluspunkt tiefer Augenkontakt, bis ich selbst meine Kopf beim Spritzen abwendete.

    Also, das war nix, kann nur warnen, sollte Mann sich nicht geben, wenn man das Ende kennt

    Ach ja, beim Anziehen erzählte sie, schon zwei Jahre den Job zu mchen, also nix mit Anfägerin, sie war vorher im Sudfass Laufhaus. Die Titten (sehn im BH sehr geil aus) sind silikoniert und nackt deshalb schon weniger geil.

    Ihren persönlichen Tiefpunkt erreichte sie, als mich beim rausgehen um 1 Euro anschnorrte, was bei der Leistung mir nem kurzen "Nein" oder weitere Begründung abgewiesen wurde.

    Noch ein kleiner Pluspunkt, sie hat beim Rausgehen wenigstens noch Tschüss gesagt und das sogar 2 mal - eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber so manche Abzocktussi bringt nicht mal das -

    Ansonsten, in Anbetracht der Atlantis Fickerei, Willkommen im echten Leben, einziger Trost, Orgasmus ist Orgasmus, und für weniger als 25-30 ist halt auf die Schnelle nix drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden