zur später Stunde noch Lust auf Thai gehabt, kurz im Internet geschaut und mich an einen Tipp erinnert, dass die Maya einen soliden Service bieten soll. Angerufen, hingefahren. Die Lage in der Breslauer ist jetzt nicht die Allerschönste, das Haus schon etwas abgewohnt, aber soweit OK. Auf jedenfall hat es genügend Parkplätze an der Straße. Unten geklingelt und in den ersten Stock gewandert, Maya öffnete mir und hat mich freundlich ins Zimmer geleitet. Sie ist nicht mehr 28 wie in der Anzeige geschrieben, eher mitte/ende 40 aber immer noch ganz knackig. Ich habe 80430 hingeblättert und dann ab zum Duschen. Zurück im Zimmer auf die Matte gelegt (Bäuchlings) und mich erst mal massieren lassen. Das macht sie ganz gut. Zwischendurch mal ein Griff unten rum an die Kronjuwelen und dann kam die Frage ob ich auch Prosta mag - mag ich ~3 . Sie hat sich ein Handschuh übergezogen und mich von hinten schön langsam und gut stumuliert. Mit der anderen Hand hat sie mich gewichst. Dann habe ich mich umgedreht und das Spiel ging von Vorne weiter. Ich hätte das noch lange weiter so aushalten können aber ich wollte Sie noch ficken. Also Gummi druff und aufsitzen lassen. Dann in der Löffelchenstellung und anschließend von Vorne weitergefickt. Auch das hätte jetzt noch ewig dauern könnenn und ich glaube sie hätte auch nicht gemeckert. Aber ich hatte ja nur für 30 Min. gebucht und wollte nach getaner Arbeit auch nach Hause, also Gummi runter und schön die Oberweite eingekleckert. Eine solide und geile Nummer. Beim Alter und Aussehen muss Mann Abstriche machen, das ist klar. Aber der Service ist Top. Das nächstemal buche ich eine Stunde und lass mich intensivst verwöhnen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.