Maya T34 3.06 Buchung vor 3 Wochen festes Zimmer seit gefühlter Ewigkeit Polin spricht nur Englisch (ok Polnisch auch) KF 34 Silikon B-C? definitiv noch zum schlanken Körper passend sehr hübsches Gesicht optisch Anfang zwanzig tatsächlich Mitte bis Ende Solariumbräune hellblonde gefärbte Haare irgendwo Tattoo, glaube Knöchel Fuß 80 EUR FO Lecken usw... 30 Min an der Tür sehr ernst und distanziert nach Entscheidung rein zu gehen, echtes Lächeln, freundlich, kommunikativ wurde zu beim Eintreten noch kumpelhaft umarmt Waschen selbstständig, sie dabei schon nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett auf Englisch Sprüche wie komm jetzt und leck mich... 69 dürfte ich nicht Beim Lecken sie wie tot auf dem Bett und starrt Decke an ließ sich lange lecken. dann Aufforderung von ihr zum Blasen, technisch etwas rauh, abspritzorientiert und hektisch, völlig ohne jegliches Gefühl Missionar mit gewisser Distanz, war frisch geduscht und nicht vom Laufen versifft recht schnell Aufforderung zu kommen von mir Wechsel in Doggy wobei sie die Chance für zwischenzeitlichen Handjob nutzte Doggy hier ging es aber sehr schnell Hinweis zu kommen nach Abschuss sofort aufgesprungen und sich gereinigt Danach zickig versucht ihr Handy zu laden mit Volumen. Leider 6 mit 8 im Code verwechselt und ziemlich hilflos. Bat mich im Zickenton zur Hilfe. Habe ihr die Ursache ihres Missgeschick erklärt was sie zickig nicht glauben wollte. Habe dann ganz entspannt das Ding genommen und aufgeladen. Ab da war sie wieder nett lächelte, klopfte mir kumpelhaft auf die Schulter und es gab mehr körperliche Nähe als im Missionar. Habe sie um die Stimmung nicht zu versauen im Glauben zu lassen, ich käme wieder. Keine Ahnung was ich von dem Sparprogramm für viel Zuviel Geld halten soll und diese Superstarallüren. DK