Hanau MAYA THAIMASSAGE

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Obelix1974, 29. Dezember 2023.

  1. von Obelix1974
    Obelix1974

    Obelix1974 Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    94
    Moin zusammen,

    da Jessy aktuell ja leider im Urlaub ist, ich nicht bis Frankfurt fahren wollte deswegen, hab ich mein Glück mal in Hanau versucht. (Ohne viel Erwartung)

    die Anzeige von Maya sehe ich schon seit Jahren bei ladies und ich war einfach mal neugierig auf sie.

    Ich sie per WhatsApp angeschrieben und Termin gemacht. Aufgerufen hat sie 100440 all incl.

    Dort angekommen sah sie zwar wie auf den Bildern aus.. wie ich später erfahren habe sind die Bilder aber 20 Jahre alt. (Also 55)

    Ich bin dann erstmal duschen und dann aufs Bett… dort angekommen hab ich eine doch recht feste Rückenmassage mit vieeeeel Öl bekommen. Anfassen war kein Problem nur Finger in Muschi mag sie nicht.
    Beidseitige französische Sprachübungen folgten dann. Da ich keine Lust auf GV hatte, hat sie es mündlich bis zum Schluss ( mit Regenmantel) erledigt. Da noch etwas Zeit war folgte Smalltalk und gegenseitiges streicheln.

    das ganze war in Hanau in einem Wohnhaus im Industriegebiet Lamboy

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hanau-maya-thaimassage-10291757
     
    rob3010, Kwadroon und massagegeil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden