Seit vielen Jahren habe ich mir gestern erstmals wieder das BHV nachts begutachtet.. Es war wohl aufgrund des Wetters recht viel los, jedoch lungerten Hordenweise "traurige Gestalten" in den einschlägigen Straßen umher. In der Nacht, wohl so gegen 3.15 Uhr bin ich dann in die t 27 marschiert, wo nur noch ein Zimmer im 1. Stock geöffnet war und ich eine "skinny Dame" erblickte, die ich schon Stunden zuvor dort gesehen habe. Lage: 1.Stock, ganz links, auf der rechten Seite. Sie trug gestern in der Tür eine rote Pant. Ich sprach sie kurz an, wo sie dann 25€ für den Quicky wollte, oder 50€ für eine halbe Stunde. Da mir klar war, das die Dame wohl eher passiv sein würde, buchte ich eine halbe Stunde, da mir sonst die Zeit vermutlich nicht ausgereicht hätte. Während ich mich entkleidete, wechselten wir ein paar freundliche Sätze, wobei dafür ihre Sprachkenntnisse gerade ausreichten, sie zog es dann aber vor auf englisch weiter zu machen. Sie gab mir ihren Namen mit "Maya" an (soll privat Maria heißen). Bevor ich auf das Bett hüfen wollte, sollte ich mir nochmals den Lurch waschen, da ich extra FO wollte. Auf dem Bett begann ich sanft ihren skinny und gebräunten Body zu streicheln, was sie eher kühl erduldete. Ich knabberte dann an den Brustwarzen, ihrer nur minimalen Oberweite ( 70A ). Das die "rumänische Maya", kaum Einsatz zeigte, stoppte ich halt mein Programm und legte mich auf den Rücken. Sie wischte dann meinen Schwanz nochmals mit einem Feuchttuch ab und begann einen lustlosen Handjob. Ich befürchtete schon, das sie versucht das ganze mit der Hand zu beenden. Doch dann nahm sie meinen Schwanz doch noch in den Mund, jedoch wirklich nur die Eichel und auch nur jeweils für wenige Hübe. Es war also ein recht beschissener BJ, der diesen Namen eigentlich nicht verdient. Ich wollte sie dann nochmals auf Touren bringen, jedoch durfte man ihre Muschi mit den Fingern nicht berühren . Da mein Schwanz noch nicht gummiert war, durfte ich ihr auch sonst nicht zu nahe kommen. Auf GV hatte ich schon längst keine Lust mehr und bevor mein Schwanz dann vielleicht auch noch seinen Dienst verweigert, wollte ich es bei einem BJ belassen. Also rappelte Maya sich wieder auf, ihren öden BJ notgedrungen fortzusetzen. Zwischendrin ging sie noch zweimal an das Handy. Auch nach einer ganzen Weile, war für mich abzusehen, das es so wohl "nichts mehr" werden würde. weshalb ich dann die Sache selbst in die Hand nehmen sollte ~pf~. Sie legte sich dann auf den Rücken und meinte ich solle ihren Body betrachten und das dann so beenden. Sie sicherte zuvor ihren Body großzügig mit Zewapapier, damit keinesfalls auch nur ein Spritzer Sperma sie treffen konnte ~3. Nach weiteren grauenvollen Minuten, konnte ich dann das selbst herbeigeführte Finale verkünden, worüber Maya sicher froh war. War also keine empfehlenswerte Nummer mit ihr. Beschreibung: Name: Maya (privat angeblich Maria) Herkunft: Rumänien Alter: gab sie mit 25 Jahren an, was realistisch ist Sprache: ausreichend deutsch, bevorzugt jedoch englisch Arbeitszeit: Tag und Nachtschicht -KF: 34 -BH: 70A -Intimbereich: rasiert, jedoch geringfügig stoppelig -Piercing: am Bauchnabel sonstiges: Beine, teils auch Arme waren unangenehm stoppelig! Gruß Dödel, der lieber bei asiatischen Mädels bleiben sollte, da diese sich um einen kümmern,.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.