Bericht: Megageile Braut Katy de Cuba Bonn Immenburg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von hero67, 26. Oktober 2015.

1. von hero67
    hero67

hero67 Foren - Hangaround

Hi Männer,

Bin heute durch Duisburg und Essen mit Terminen und anschließend mal in in dien bekannten LH da war nix für mich. Erschrocken war ich von Essen die haben echt abgebaut ~dr~. Früher konnte ich in Essen immer was tolles finden auch um 13:00 Uhr. Aber da waren fast nur Damen jenseits der 40 auch teilweise deutlich drüber. Ist grundsätzlich nichts gegen zu sagen eine Frau in meinem Alter. ABER dann bitte auch hübsch oder ansprechend vom Typ. Aber da hat mich nichts angesprochen. Erschreckend. Kann auch nur eine Moment Aufnahme sein. Sollte in der Nachtschicht besser sein.

ich muss euch doch noch von Katy aus der Immenburg erzählen!

Zu Katy vom Typ her wie yasmina de Dominicana aus der T36 nur Hübscher. Bauch auch perfekt.
    Cubana
    28 Jahre
    Schwarze lange Haare
    schön dunkle aber nicht schwarze Haut (herrlich)
    ca.165 cm
    50 Kilo
    C Cup Sili Tittis aber sehr schön
    KF 34
    Megageilen Latinahintern

Also nachdem in Duisburg und Essen nichts war bin ich weiter zur Immenburg nach Bonn. Dort linker Eingang und gleich hoch hatte eigentlich auch schon Katy im Sinn §+. Im ersten Stock angekommen links in den Gang erstes Zimmer. Sie lachte sofort als sie mich sah~4 . Da war mein kleiner sofort Hellwach und schon auf Betriebstemperatur.
    Rechts am Ende hatte ich aber auch eine neue Latina gesehen ~f. Naja, kurz überlegt und dann rein zu Katy.
    Mi Amor du war lange nix da. Oh ja, recht hat sie, denn ihre Türe ist immer zu. Ein wenig ST dann die Musik lauter und ein wenig durch das Zimmer mit mir getanzt dabei gab es schon ZK.
    Ausgemacht habe ich nichts. Übergeben habe ich nen 50 € Schein. Dann Entkleidung und noch dies und das gequatscht. Ihr deutsch ist so lala gut das ich ein wenig Spanisch kann. Dann Waschung durch sie und ab ins Zimmer abgreifen ZK und echt große Wiedersehensfreude zu spüren. Nach einer Weile drückte sie mich aufs Bett und fing an zu blasen kein FO ( hab auch nicht gefragt) denke geht aber bei ihr auch. Zuerst sehr Gefühlvoll und dann wilder ~q. Ich habe sie dann ein gebremst und in die die 69 geholt. Alter, hat die mich Wahnsinnig gemacht. Wie sie dann auch auf Temperatur war habe ich sie aufgesattelt und los ging der Ritt. Sie hält volles Zeug dagegen. Nach einer Weile bat ich sie zu tauschen denn ich wollte mir diesen Megageilen Latinapoppo :F nicht entgehen lassen. Schön langsam von hinten durchgeladen und da auch dann beendet. Sie hält wirklich immer sauber dagegen.
    Es ist eine echte Freude mit Sex zu haben. Noch ne weile auf dem Bett auszucken lassen und etwas über die Welt und Urlaub gequatscht. Dann waschen und AST und raus. Aber diesmal mit ihrer Telef. Nummer. ~d~

Sie bleibt noch 3 Wochen dann 1 Woche Pause und dann wieder bis Weihnachten.

Wer mal nach Bonn kommt sollte sie genießen. Eine tolle Nummer!!!!

100 % Weiterempfehlung

cuba-thai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden