T36 Meggi (Bulgarien) / T36 / 1.Etage / Zi. 2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von peter345, 11. September 2010.

1. von peter345
    peter345

peter345 Foren - Jungfrau

War heute bei der Meggi in T36, anbei der Bericht:

Fakten:
    Name: Meggi,
    Herkunft: Bulgarien (eigene Angabe),
    Alter: habe ich verpennt zu fragen, sorry, schätze Ende zwanzig, Anfang dreissig,
    Aussehen: ca. 175cm, schwarze schulterlange Haare, gut proportioniert, Tatoos an den Armen und Hüfte,
    Kosten/Zeit: 50EUR/30min (wurden eingehalten),

Ablauf:
    Schon beim Ansprechen bzw. Absprechen des Programms fiel mir ihre leibe und ruhige Art auf, sie war mir gleich sympatisch.
    Eigenwaschung durch mich und dann Fummeln im Stehen, anschliessend hat sie mich gummiert und ich wollte sie in Doggy nehmmen,
    da meinte sie warte mal und hat angefagen zu blasen. Sie kann sehr gut blasen, ohne Handeinsatz, ohne Zähne, fast Deep Throat.
    Dann aber sie in Doggy rangenommen, sie war eng, hat mich überrascht, Flutschi musste her.
    Sie war die ganze Zeit wie gesagt sehr lieb und Null Zeitdruck.
    Anschlissend habe ich mich hingelegt, sie setzte sich auf mich und hat geritten, mal schnell, mal schon gefühlvoll und
    langsam, so bin ich dann auch gekommen.
    Anschliessend Eigenwaschung durch mich und sie in der Dusche.

Fazit:
    Meggi ist eine ganz liebe und arbeitet korrekt, der Sex mit ihr hat mir Spass gemacht.
    Sie macht einen sauberen Eindruck, auch Ihr Zimmer/das Bad sind sauber (anderswo leider keine Selbstverständlichkeit).
    Auch die Arbeitsweise wie gesagt korrekt, nix mit Hektik und Zeitdruck.
    Wiederholgsgefahr: 100%

Grüssle
    peter345

2. von hh197560320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden