Meggie, Maggie, Megan T39, 3. o. 4. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Neuromancer, 5. März 2005.

  1. von Neuromancer
    Neuromancer

    Neuromancer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Homepage:
    Hi,

    war heute schon wieder im BHV. Zwar soll man ja Sonnabends eigentlich nicht gehen, aber was soll ich machen, wenn ich auch Samstags geil werde?

    Der kostenpflichtige Verkehr wurde heute in der T39 durchgeführt. Das sollte im 3. OG, evtl. auch 4., gewesen sein, und zwar im Zimmer hinten links (ergo 34 bzw. 44). Dort war Maggie oder Meggie oder Megan aus Polen, Warschau. Bei meinem letzten Besuch im BHV hatte die eine geile KE-mäßige Anmachshow drauf, so dass ich sie gebookmarked hatte. Die Anmachshow war heute aber dezenter. Bei meinem letzten Besuch hatte ich als Herkunftsland übrigens Albanien verstanden?! Polen scheint aber wahrscheinlicher, da sie den einzigen Satz polnisch, den ich noch zusammenbringe, verstanden hat. Hätte aber gerne den albanischen Länderpunkt gemacht.

    Sie hat halblange, leicht blondierte, wellige Haare, ein wirklich niedliches und zugleich geiles Gesicht, eher kleinere Brüste und könnte ein paar Kilo weniger auf die Waage bringen, ohne gleich dünn zu sein. Da war übrigens wohl auch ein cleverer Fummel, der die Kilos versteckt hat. Außerdem cheatet sie bei der Größe mit den Schuhen, wenn sie wirklich so groß wäre wie mit ihren Schuhen, dann wäre auch die Figur noch ok.

    Für 25 wurde das Standardprogramm vereinbart (alles mit). Das Blasen beherrscht sie gut und variantenreich. Zwischendurch kamen allerdings upgrade-Versuche auf eine halbe Stunde. Ich ließ mich davon nicht beirren und meinte nur, andermal vielleicht und machte ansonsten die Augen zu. Das Programm wurde auch nach ihren fehlgeschlagenen Upgrade-Versuchen nicht schlechter. Sie bot sogar noch lecken an, vermutlich ohne Aufpreis, sie sah auch lecker aus, aber das mache ich nur in weniger frequentierten Puffs. Im Missionar war Körperkontakt weitestgehend möglich. So wurde die Sache auch beendet. Sie meinte, ich solle gleich nochmal, wir lagen noch etwas beieinander, aber ich habe sie versucht zu überzeugen, das ein zweites Mal länger dauern würde.... Denn ich denke, das Angebot war sicher nicht aus Nächsten- oder gar Liebe zu mir gemeint.

    Auch wenn ich jetzt die Geschäftstüchtigkeit relativ ausführlich beschrieben habe, war es weder Abzocke noch ein Reinfall, im Gegenteil, es war eigentlich ganz prima.

    Gruß
    Neuro
     
  2. von jam
    jam

    jam Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden